Nun ist Timo alleine
Diskutiere Nun ist Timo alleine im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Viele Jahre waren meine beiden Graupapageien zusammen. So richtig geliebt haben sie sich aber nie. Gelebt haben die Beiden in einer grossen...
Seite 1 von 2
Thema:
Nun ist Timo alleine
Die Seite wird geladen...
-
Nun ist Timo alleine - Ähnliche Themen
-
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
Obi ist nun Witwer
Obi ist nun Witwer: Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein... -
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett... -
Ist alles in Ordnung mit ihm?
Ist alles in Ordnung mit ihm?: Ich habe einen Kanaren Vogel der mit zugeflogen ist top fit singt und fliegt gerne herum habe noch einen dazu geholt aber leider macht er so gut... -
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...