Nun können meine Öhrchen an die frische Luft

Diskutiere Nun können meine Öhrchen an die frische Luft im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Sind die denn Handzahm, dass du sie gut einfangen kannst???? ist kein Problem. Seit heute drängeln sie sich sogar schon vor...

  1. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    ist kein Problem. Seit heute drängeln sie sich sogar schon vor der Katzenkiste.:D
    Gestern regnete es und die Temperatur war unter 22°C, also durften sie nicht raus. Als ich dann heute mit dem Katzentransportkorb ankam hüpften sie schnell auf meine Hand, gingen freiwillig in die Kiste und warteten geduldig ab bis ich das Gitter zugemacht hatte. Letzte Woche musste ich noch aufpassen, dass nicht einer rausflog während ich den anderen hineinsteckte.:D Sie wollen in die Voliere:) Ist das nicht schön?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun können meine Öhrchen an die frische Luft