Nun können meine Öhrchen an die frische Luft

Diskutiere Nun können meine Öhrchen an die frische Luft im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Gestern kam unsere heiß erwartete Voliere an( 3m x 1m x 2m). Der Aufbau: es war eine Viecherei bis wir in 1,5 Stunden die Voliere...
Hallo zusammen,

Sind die denn Handzahm, dass du sie gut einfangen kannst????
ist kein Problem. Seit heute drängeln sie sich sogar schon vor der Katzenkiste.:D
Gestern regnete es und die Temperatur war unter 22°C, also durften sie nicht raus. Als ich dann heute mit dem Katzentransportkorb ankam hüpften sie schnell auf meine Hand, gingen freiwillig in die Kiste und warteten geduldig ab bis ich das Gitter zugemacht hatte. Letzte Woche musste ich noch aufpassen, dass nicht einer rausflog während ich den anderen hineinsteckte.:D Sie wollen in die Voliere:) Ist das nicht schön?
 
Thema: Nun können meine Öhrchen an die frische Luft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben