Nun mach ich mir aber doch Sorgen
Diskutiere Nun mach ich mir aber doch Sorgen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hoffentlich nerven Euch meine Beiträge nicht bereits, aber nun bin ich wirklich etwas sprachlos. Bis gestern lief mit meinem Pfelgepapageien Coco...
Thema:
Nun mach ich mir aber doch Sorgen
Die Seite wird geladen...
-
Nun mach ich mir aber doch Sorgen - Ähnliche Themen
-
Rassetaube mit weißer Iris gefunden, was mache ich nun mit ihr?
Rassetaube mit weißer Iris gefunden, was mache ich nun mit ihr?: Hallo! Ich habe gestern eine Rassetaube auf dem Autodach unter dem Carport meines Freundes gefunden. Sie ist rot/weiß gescheckt, hat einen hellen... -
Muss ich mir nun sorgen machen ???
Muss ich mir nun sorgen machen ???: Also es geht um das Mänchen und ums weibchen er geht von meinen weibchen am schwanz dran oder an da bein und er saß schon auf den flügel von... -
Welli zappelt m.d. Fuß - Verletzung n. Ringentfernung - Wie mache ich 2 Wellis zahm?
Welli zappelt m.d. Fuß - Verletzung n. Ringentfernung - Wie mache ich 2 Wellis zahm?: Hallo, danke für eure lieben Tipps. War zwischenzeitlich (letzten Freitag) bei einem anderen Tierarzt. Diese meinte, laut Abfühlen und Kot,... -
Wie mache ich das nun mit dem Eiern wegnehmen?
Wie mache ich das nun mit dem Eiern wegnehmen?: Hallo zusammen, meine Henne brütet nun ununterbrochen seit 28 Tagen. Die Eier sind wohl unbefruchtet, was ich mir auch schon dachte, weil ich... -
Riesiges Gelege bei SK - was mach' ich nun?
Riesiges Gelege bei SK - was mach' ich nun?: Hallo, unser SK-Paar hat Frühlingsgefühle, eine Zuchtgenehmigung haben wir auch; also durften die beiden das tun, was sie so dringend tun...