Nun mal ein Bild von Anubis

Diskutiere Nun mal ein Bild von Anubis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute! Heute möchte ich mal mein Glanzsittichmännchen Anubis vorstellen. Endlich kann ich auch mal Bilder zeigen. Er hat auch ein...

  1. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo liebe Leute!

    Heute möchte ich mal mein Glanzsittichmännchen Anubis vorstellen. Endlich kann ich auch mal Bilder zeigen.
    Er hat auch ein Weibchen. Sie heisst Astarte. Aber da muss ich erst noch schöne Bilder machen. So ganz toll ist das Bild von Anubis noch nicht... ich muss noch üben! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Korinna!
    Ein tolles ,prachtvolles Fotos deines Glanzsittichmänchen und einen genauso tollen Namen trägt er!
    Anubis, so wollte ich immer einen Vogel von mir nennen, bin aber wie immer nicht dazu gekommen.
     
  4. Korinna

    Korinna Guest

    Danke!8)
    Bin ganz verlegen!
    Ja, den Namen fand ich auch schön. Und ich finde Astarte passt auch gut dazu.
    Leider ist das Bild ein wenig unscharf. Aber ich werde weiter rumprobieren, und bestimmt mal wieder welche zeigen!
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Korinna :0-

    Der Anubis ist aber ein hübscher Kerl.
    Und so schlecht ist das Foto doch nun wirklich nicht.

    Bin schon auf weitere Fotos gespannt. :0-
     
  6. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Danke, danke!
    Hier kommt ein Bild von Astarte. Sie will mir wohl beim putzen helfen?!:D
     

    Anhänge:

  7. #6 Papageienfreak, 28. September 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Glanzsittiche sehen lustig aus... wie als wären sie in verschiedene Farbtöpfe gefallen... was bringt eigentlich die Färbung ?

    Vorsichtig ich bin giftig ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Korinna

    Korinna Guest

    Und hier ist sie nochmal.
     

    Anhänge:

  10. Korinna

    Korinna Guest

    Rosellas finde ich auch toll, aber dies hier sind Glanzsittiche.
    Wiso sie so bunt sind weiß ich auch nicht. Papageien sind ja auch bunt.
     

    Anhänge:

Thema:

Nun mal ein Bild von Anubis

Die Seite wird geladen...

Nun mal ein Bild von Anubis - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: