Nun mal ein Bild von Anubis

Diskutiere Nun mal ein Bild von Anubis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute! Heute möchte ich mal mein Glanzsittichmännchen Anubis vorstellen. Endlich kann ich auch mal Bilder zeigen. Er hat auch ein...
K

Korinna

Guest
Hallo liebe Leute!

Heute möchte ich mal mein Glanzsittichmännchen Anubis vorstellen. Endlich kann ich auch mal Bilder zeigen.
Er hat auch ein Weibchen. Sie heisst Astarte. Aber da muss ich erst noch schöne Bilder machen. So ganz toll ist das Bild von Anubis noch nicht... ich muss noch üben! :)
 

Anhänge

  • anubis forum 001.jpg
    anubis forum 001.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 124
Hallo Korinna!
Ein tolles ,prachtvolles Fotos deines Glanzsittichmänchen und einen genauso tollen Namen trägt er!
Anubis, so wollte ich immer einen Vogel von mir nennen, bin aber wie immer nicht dazu gekommen.
 
Danke!8)
Bin ganz verlegen!
Ja, den Namen fand ich auch schön. Und ich finde Astarte passt auch gut dazu.
Leider ist das Bild ein wenig unscharf. Aber ich werde weiter rumprobieren, und bestimmt mal wieder welche zeigen!
 
Hallo Korinna :0-

Der Anubis ist aber ein hübscher Kerl.
Und so schlecht ist das Foto doch nun wirklich nicht.

Bin schon auf weitere Fotos gespannt. :0-
 
Hallo!

Danke, danke!
Hier kommt ein Bild von Astarte. Sie will mir wohl beim putzen helfen?!:D
 

Anhänge

  • astarte und sapur.jpg
    astarte und sapur.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 61
Glanzsittiche sehen lustig aus... wie als wären sie in verschiedene Farbtöpfe gefallen... was bringt eigentlich die Färbung ?

Vorsichtig ich bin giftig ?
 
Und hier ist sie nochmal.
 

Anhänge

  • astarte auf dem käfig.jpg
    astarte auf dem käfig.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 51
Rosellas finde ich auch toll, aber dies hier sind Glanzsittiche.
Wiso sie so bunt sind weiß ich auch nicht. Papageien sind ja auch bunt.
 

Anhänge

  • anubis guckt blöd 002.jpg
    anubis guckt blöd 002.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 55
Thema: Nun mal ein Bild von Anubis
Zurück
Oben