nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen kira und benny bedanken sich erfolg doch pucki !!! ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!! :beifall:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flattermann123, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo zusammen

    kira und benny bedanken sich

    erfolg doch pucki !!!
    ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!!
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:


    da pucki mit mir ein langes gespràch gefùhrt hat wegen der kettenhaltung !!
    ist nun auch kiras ex partner ketten feri !! habe mit der vobesitzerrin gesprochen und sie hat nun benny auch von der kette befreit !!!
    sie hatte auch nicht gewusst das man sie nicht an der kette halten darf !!
    aber nun ist auch benny ketten frei !!

    da ich dieses gespràch mit pucki schon voher hatte bevor der rote ara werner dieses mit der kettenhaltung hir reingestelt hat mùss ich mich bei pucki bedanken das er mich so gut aufgeklàrt hat !!und der erfolg ist nun sind zwei geiger ohne kette !!
    super gemacht pucki :zustimm:

    und bei aufklàrung solte doch jeder drauf achten !!!! altes sprichwort !! so wie man im wald hinein schreit so schallt es auch wieder raus !!!

    die goldene ara feder verleihung findet statt heute ab 13 ,oo uhr und endet um 14,oo uhr fùr alle geste sind mehr als 5oo litter bier da und ein sparnferkel auf den grill

    gruss rudy :dance:
     
  2. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Prost Rudy! :bier:
    Danke.
    Liebe Grüße,BEA :D weiblich
     
  3. #3 ararudi, 15.10.2005
    ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Rudy

    bin leider ein paar minuten zu spät :D ich hoffe das bier und auch das spanferkel haben gemundet :zwinker: ich hätte musik mitgebracht :+party:
    schön das der partner von kira jetzt auch ohne kette ist.
    was war denn der grund warum sie getrennt wurden, haben sie sich nicht verstanden. fals du den grund schon mal geschrieben hattest habe ich ihn mit sicherheit nicht gelesen.

    ja da ist was wahres drann. :zustimm:
     
  4. #4 flattermann123, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo
    die musikkapelle spielt grade "" flieg nicht so hoch mein kleiner freund """ !!!
    und ich bin sooooooo besoffen!!!


    rudi kira wurde von benny getrent weil sie benny unterdrùckt hat !! das heist sie hat benny das fressen weckgenommen und auch gebissen !!

    kira sitzt grade auf den spanferkel und schlàgt sich den bauch voll !!!benny hàngt am zapfhan und singt besoffen doch die gegend !!
    recht und feriheit ist das schoenste auf der welt ....
    und kira singt!!! pucki ist die beste pucki ist ne wurt !! mit pucki mach das baden spass !! in der gelben flasche ist ein schoener duft von pucki ...

    gruss rudy und kira
     
  5. #5 Roter-Ara, 15.10.2005
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kira sitzt grade auf den spanferkel und schlàgt sich den bauch voll !!!benny hàngt am zapfhan und singt besoffen doch die gegend !!
    Hi
    ich glaube die Tipps die du von anderen bekommen hast
    zwecks Ernährung hast du dir wohl nicht richtig durchgelesen. :?
    aber dazu sollen andere was schreiben :zwinker:
    Fakt ist bei dir möchte ich kein Ara sein. 8(
    Kira tut mir echt Leid :(
    Gruß Werner
     
  6. #6 flattermann123, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    mister super schlau

    oh ja werner du wurdes grade mit der schwarzen rabenfeder ausgezeichnet !!!!!!


     
  7. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ich weiss net merkt dass denn keiner dass der hier alle veralbert ums mal nett auszudrücken :k
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Ach digger-kann man sich nicht einfach mal freuen wenn was geklappt hat?Das der Ara nicht auf dem Spanferkel sitzt ist wohl klar. :~
    BEA
     
  9. #9 flattermann123, 15.10.2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    oh man ich gehe kaput hir !!

    und der andere hàngt auch nicht am zapfhan digger !!!

    ach so fùr werner die info !!! fùr die tiere habe ich ein sparnferkel aus nùssen obst und koerner herrichten lassen !!
     
  10. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    doch pucki wenn es wirklich so wäre könnte man sich freuen :~ !!
    mehr erspar ich mir dazu :freude:
     
  11. #11 Roter-Ara, 15.10.2005
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    über tolle Fotos deiner Feier und den Spanferkel aus Nüssen 8o
    würden sich bestimmt viele freuen. :freude:
    wenn es denn welche gibt. :zwinker:
    wenn du nicht weist, wie man sie hier einstellt, wird dir bestimmt jemand helfen. :D

    Gruß Werner
     
  12. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Werner und digger-das ihr immer noch der Meinung seid das sich bei flattermann nichts geändert hat ist eure Einstellung.Trotzdem sollte man "ernst" von "spaß" unterscheiden können.
    Wenn jemand im Chat eine Runde gibt erscheint auch nicht plötzlich ein Glas neben meinem PC. :zwinker:
    Genauso war das Geschriebene von flattermann nur eine "virtuelle Feier".
    Es wäre schön wenn ihr mit dem Gehacke aufhören könntet! :zustimm:
    Wie wär es denn mit ignorieren?
    BEA
     
  13. #13 flattermann123, 15.10.2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallowerner deine adresse stimmt die muss dir ja dei schwarze rabenfeder noch zusenden !!

    und wenn ich probleme habe mit fotos hir reinzustellen dann brauch ich dich ja nur fragen !!!du bist ja die Nr.1 hir in sachen fotos !!!

    schluss nun werner egal was zwischen uns ist hir geht es nicht um dich oder um mich sondern um unsere geier und sonst nicks !! und was anderes hoert hir auch nicht hinn denke mal so sehen alle das hir !!! habe ich recht leute ??

    wolte nur damit sagen es hat was gutes gehabt das pucki mich darauf hinngewissen hat mit der kette dadurch haben zwei voegel ein besseres leben und mehr nicht !! ich habe nur laut mal fùr die geier gesprochen !! ein DANKESCHOEEN weil ich anstand habe !! :dance:


    gruss rudy :dance:



     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Rudy,

    die beiden Geier haben die große Fete verdient nach ihrer Befreiung von der Kette! :beifall:
    Haben sie eigentlich Pucki dazu eingeladen? ;)
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Klar Dagmar-war doch pünktlich zum Anstechen des Fasses da! :bier:
    Liebe Grüße,BEA
     
  16. #16 flattermann123, 15.10.2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    oh man picki nun auch voll wie ne eule !!
    und nun habe ich bei kira ausgeschissen sie hàngt genau wie benny nur noch auf pucki rumm !!! und die drei singen im tackt !!! alles hat ein ende auch die kettenhaltung ! ja wohl mein schatz es ist vorbei !!

    gruss rudy
     
  17. #17 Monika.Hamburg, 15.10.2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Guest


    Hallo,

    da kenne ich aber jemanden der alle hier veralbert hat !!!!!!!!!!!

    Ich würde mal ganz kleine Brötchen backen Anette !
     
  18. #18 Monika.Hamburg, 15.10.2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Guest


    uppss, ich komme zu spät oder ist noch etwas Bier und Spanferkel da ??????
    :D
     
  19. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Verstehe ich nicht!

    Warum nur hir bei der araforum??!!
    Ich sehe(lese) nicht wo anders so vielen giftfeile wie hier.....Ich dachte wäre diese zeit vorbei, schade!

    Personnlich freue mich riesig für die beide geirlein das befreit sind, dafür bedanke ich mich

    DANKE
    mario&company
     
  20. #20 Richard, 15.10.2005
    Richard

    Richard Guest

    Kann sich nicht mal jemand erbarmen und dieses Affentheater beenden?!
     
Thema:

nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Die Seite wird geladen...

nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki - Ähnliche Themen

  1. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

    Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  2. Aras zusammen halten?

    Aras zusammen halten?: Hallo, Ich habe einen Gelbbrustara abgekauft und möchte ihm nun einen Partner dazu holen damit das alles auch artgerecht ist - er hat ein eigenes...
  3. Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?

    Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum. Seit ich 12 bin wollte ich einen Ara haben. Zudem Zeitpunkt hatte ich Zebrafinken. Leider ist nach...
  4. Der Spix-Ara kehrt zurück

    Der Spix-Ara kehrt zurück: natur.de Umwelt+Natur Der Spix-Ara kehrt zurück 4. März 2020 In freier Wildbahn sind die Spix-Aras (Cyanopsitta spixii) inzwischen...
  5. Ara aus dem Ausland

    Ara aus dem Ausland: Guten Tag liebe Forengemeinde :0- Sicher kann mir einer von euch bei dieser Frage helfen. Unser Pancho ist nun leider ein Einzeltier. Wir warten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden