nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen kira und benny bedanken sich erfolg doch pucki !!! ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!! :beifall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flattermann123

Guest
hallo zusammen

kira und benny bedanken sich

erfolg doch pucki !!!
ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!!
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:


da pucki mit mir ein langes gespràch gefùhrt hat wegen der kettenhaltung !!
ist nun auch kiras ex partner ketten feri !! habe mit der vobesitzerrin gesprochen und sie hat nun benny auch von der kette befreit !!!
sie hatte auch nicht gewusst das man sie nicht an der kette halten darf !!
aber nun ist auch benny ketten frei !!

da ich dieses gespràch mit pucki schon voher hatte bevor der rote ara werner dieses mit der kettenhaltung hir reingestelt hat mùss ich mich bei pucki bedanken das er mich so gut aufgeklàrt hat !!und der erfolg ist nun sind zwei geiger ohne kette !!
super gemacht pucki :zustimm:

und bei aufklàrung solte doch jeder drauf achten !!!! altes sprichwort !! so wie man im wald hinein schreit so schallt es auch wieder raus !!!

die goldene ara feder verleihung findet statt heute ab 13 ,oo uhr und endet um 14,oo uhr fùr alle geste sind mehr als 5oo litter bier da und ein sparnferkel auf den grill

gruss rudy :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prost Rudy! :bier:
Danke.
Liebe Grüße,BEA :D weiblich
 
Hi Rudy

bin leider ein paar minuten zu spät :D ich hoffe das bier und auch das spanferkel haben gemundet :zwinker: ich hätte musik mitgebracht :+party:
schön das der partner von kira jetzt auch ohne kette ist.
was war denn der grund warum sie getrennt wurden, haben sie sich nicht verstanden. fals du den grund schon mal geschrieben hattest habe ich ihn mit sicherheit nicht gelesen.

und bei aufklàrung solte doch jeder drauf achten !!!! altes sprichwort !! so wie man im wald hinein schreit so schallt es auch wieder raus !!!

ja da ist was wahres drann. :zustimm:
 
hallo
die musikkapelle spielt grade "" flieg nicht so hoch mein kleiner freund """ !!!
und ich bin sooooooo besoffen!!!


rudi kira wurde von benny getrent weil sie benny unterdrùckt hat !! das heist sie hat benny das fressen weckgenommen und auch gebissen !!

kira sitzt grade auf den spanferkel und schlàgt sich den bauch voll !!!benny hàngt am zapfhan und singt besoffen doch die gegend !!
recht und feriheit ist das schoenste auf der welt ....
und kira singt!!! pucki ist die beste pucki ist ne wurt !! mit pucki mach das baden spass !! in der gelben flasche ist ein schoener duft von pucki ...

gruss rudy und kira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kira sitzt grade auf den spanferkel und schlàgt sich den bauch voll !!!benny hàngt am zapfhan und singt besoffen doch die gegend !!
Hi
ich glaube die Tipps die du von anderen bekommen hast
zwecks Ernährung hast du dir wohl nicht richtig durchgelesen. :?
aber dazu sollen andere was schreiben :zwinker:
Fakt ist bei dir möchte ich kein Ara sein. 8(
Kira tut mir echt Leid :(
Gruß Werner
 
mister super schlau

oh ja werner du wurdes grade mit der schwarzen rabenfeder ausgezeichnet !!!!!!


Roter-Ara schrieb:
kira sitzt grade auf den spanferkel und schlàgt sich den bauch voll !!!benny hàngt am zapfhan und singt besoffen doch die gegend !!
Hi
ich glaube die Tipps die du von anderen bekommen hast
zwecks Ernährung hast du dir wohl nicht richtig durchgelesen. :?
aber dazu sollen andere was schreiben :zwinker:
Fakt ist bei dir möchte ich kein Ara sein. 8(
Kira tut mir echt Leid :(
Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flattermann123 schrieb:
hallo
die musikkapelle spielt grade "" flieg nicht so hoch mein kleiner freund """ !!!
und ich bin sooooooo besoffen!!!


rudi kira wurde von benny getrent weil sie benny unterdrùckt hat !! das heist sie hat benny das fressen weckgenommen und auch gebissen !!

kira sitzt grade auf den spanferkel und schlàgt sich den bauch voll !!!benny hàngt am zapfhan und singt besoffen doch die gegend !!
recht und feriheit ist das schoenste auf der welt ....
und kira singt!!! pucki ist die beste pucki ist ne wurt !! mit pucki mach das baden spass !! in der gelben flasche ist ein schoener duft von pucki ...

gruss rudy und kira
ich weiss net merkt dass denn keiner dass der hier alle veralbert ums mal nett auszudrücken :k
 
Ach digger-kann man sich nicht einfach mal freuen wenn was geklappt hat?Das der Ara nicht auf dem Spanferkel sitzt ist wohl klar. :~
BEA
 
oh man ich gehe kaput hir !!

und der andere hàngt auch nicht am zapfhan digger !!!

ach so fùr werner die info !!! fùr die tiere habe ich ein sparnferkel aus nùssen obst und koerner herrichten lassen !!
 
doch pucki wenn es wirklich so wäre könnte man sich freuen :~ !!
mehr erspar ich mir dazu :freude:
 
flattermann123 schrieb:
oh man ich gehe kaput hir !!

und der andere hàngt auch nicht am zapfhan digger !!!

ach so fùr werner die info !!! fùr die tiere habe ich ein sparnferkel aus nùssen obst und koerner herrichten lassen !!

Hi
über tolle Fotos deiner Feier und den Spanferkel aus Nüssen 8o
würden sich bestimmt viele freuen. :freude:
wenn es denn welche gibt. :zwinker:
wenn du nicht weist, wie man sie hier einstellt, wird dir bestimmt jemand helfen. :D

Gruß Werner
 
Werner und digger-das ihr immer noch der Meinung seid das sich bei flattermann nichts geändert hat ist eure Einstellung.Trotzdem sollte man "ernst" von "spaß" unterscheiden können.
Wenn jemand im Chat eine Runde gibt erscheint auch nicht plötzlich ein Glas neben meinem PC. :zwinker:
Genauso war das Geschriebene von flattermann nur eine "virtuelle Feier".
Es wäre schön wenn ihr mit dem Gehacke aufhören könntet! :zustimm:
Wie wär es denn mit ignorieren?
BEA
 
hallowerner deine adresse stimmt die muss dir ja dei schwarze rabenfeder noch zusenden !!

und wenn ich probleme habe mit fotos hir reinzustellen dann brauch ich dich ja nur fragen !!!du bist ja die Nr.1 hir in sachen fotos !!!

schluss nun werner egal was zwischen uns ist hir geht es nicht um dich oder um mich sondern um unsere geier und sonst nicks !! und was anderes hoert hir auch nicht hinn denke mal so sehen alle das hir !!! habe ich recht leute ??

wolte nur damit sagen es hat was gutes gehabt das pucki mich darauf hinngewissen hat mit der kette dadurch haben zwei voegel ein besseres leben und mehr nicht !! ich habe nur laut mal fùr die geier gesprochen !! ein DANKESCHOEEN weil ich anstand habe !! :dance:


gruss rudy :dance:



Roter-Ara schrieb:
Hi
über tolle Fotos deiner Feier und den Spanferkel aus Nüssen 8o
würden sich bestimmt viele freuen. :freude:
wenn es denn welche gibt. :zwinker:
wenn du nicht weist, wie man sie hier einstellt, wird dir bestimmt jemand helfen. :D

Gruß Werner
 
Hallo Rudy,

die beiden Geier haben die große Fete verdient nach ihrer Befreiung von der Kette! :beifall:
Haben sie eigentlich Pucki dazu eingeladen? ;)
 
Klar Dagmar-war doch pünktlich zum Anstechen des Fasses da! :bier:
Liebe Grüße,BEA
 
oh man picki nun auch voll wie ne eule !!
und nun habe ich bei kira ausgeschissen sie hàngt genau wie benny nur noch auf pucki rumm !!! und die drei singen im tackt !!! alles hat ein ende auch die kettenhaltung ! ja wohl mein schatz es ist vorbei !!

gruss rudy
 
digger schrieb:
ich weiss net merkt dass denn keiner dass der hier alle veralbert ums mal nett auszudrücken :k


Hallo,

da kenne ich aber jemanden der alle hier veralbert hat !!!!!!!!!!!

Ich würde mal ganz kleine Brötchen backen Anette !
 
Verstehe ich nicht!

Warum nur hir bei der araforum??!!
Ich sehe(lese) nicht wo anders so vielen giftfeile wie hier.....Ich dachte wäre diese zeit vorbei, schade!

Personnlich freue mich riesig für die beide geirlein das befreit sind, dafür bedanke ich mich

DANKE
mario&company
 
Kann sich nicht mal jemand erbarmen und dieses Affentheater beenden?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki
Zurück
Oben