nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Aras Forum im Bereich Papageien; :bier: :bier: :bier: :bier: prost moni !!! :zustimm: :D nein kein affenteater arateater !! meine es ist doch ein grund zu feiern !! und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 flattermann123, 15. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    :bier: :bier: :bier: :bier: prost moni !!! :zustimm: :D

    nein kein affenteater arateater !! meine es ist doch ein grund zu feiern !!
    und wer das nicht versteht hat sein leben nie gelebt !!
    gruss rudy

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Rudi,

    ich mag auch keinen Streit und Stress - deshalb - danke für das :bier:

    und eins :bier: und noch eins :bier: auf die abgemachten Ketten ! :zustimm:
     
  4. #23 flattermann123, 16. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    so die feier ist aus wir gehen nach haus rabimmel rabummel rabamm !!

    gruss katja , rudy und kira !!!!!

    alles beàndet !!!!! tschaui !!!
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Rudy

    es freut mich, dass die party gelungen ist.


    @ Laura und Werner

    warum müsst ihr die " party " so miess machen :? kann ich nicht nachvollziehen. könnt ihr keinen spass verstehen, wenn man es nicht gross und fett Spass dazu schreibt. es sollte doch jedem klar sein, dass vögel nicht besoffen durch die kannte fliegen und lauthals volks bzw sauflieder oder was weiss ich für lieder singen. und sie auch nicht auf dem spanferkel sitzen.

    hier wollte jemand seine freude zum ausdruck bringen, dass er durch dieses forum etwas wichtiges über seinen liebling gelehrnt hat und auch noch jemand anderes davon überzeugen konnte. jetzt gibt es zwei glückliche aras mehr, wenn das kein grung zum feiern ist, was dann ?????????
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi .......

    es gibt hier in deutschland freizeitparks, wo vögel ( aras und kakdus ) auf stitzpflöcken ( ich meine wirklich pflöcke und keine kletterbäume ) von ca. 60 cm länge an ketten hehalten werden. dagegen geht keiner an zumindesten liest man es hier nirgends, ist ja auch leichter auf einen einzelnen im netz rumzuhacken als bei so einem park den verantwortlichen gegeüber zu stehen und eventuell einen platzverweis zu bekommen, weil man sich eigendlich ja annüsieren wollten.

    sorry musste das jetzt mal loswerden.
     
  7. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
     
  8. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Jörg
    auch ich würde mich freuen, wenn es wirklich so wäre.
    mich hat er damit nicht überzeugt, weil ich seine Einstellung kenne.
    aber wie ich lese andere.
    Fotos von Kira ohne Kette hat auch noch keiner hier gesehen Oder ??
    ob es wirklich stimmt,das werde ich in ein paar Wochen oder früher sehen.
    Gruß Werner
     
  9. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Jörg
    Ich habe so was noch nicht gesehen, da mir bisher die Zeit fehlte,
    solche Parks zu besuchen.
    Aber glaube mir, ich würde versuchen da was zu unternehmen.
    Gruß Werner
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Werner,

    bilder und geschriebens hier im www das ist so eine sache fuer sich.
    glauben an das was ein user hier schreibt muss ich doch solange bis nichts anderes bewiesen ist(im zweifel fuer den angeklagten) da fallen mir ein paar beispiele ein, die ich aber nicht nennen will da das ganze zu sehr ans "eingemachte" geht.
    es waere einfach nur >nett< das ganze auf sich beruhen zu lassen bis du uns was besseres belehrst.
    nur hetzen bringt doch nichts oder? was moechtest du uns zeigen, das wir nicht jedem glauben koennen!! das hat bestimmt ein jeder hier auf seine weise erfahren, darum noch mal meine bitte..lass es mal fuer jetzt gut sein.
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Werner,
    Kennst du Rudy persönlich? Dann, und nur dann, wären deine Zweifel ggf. nachvollziehbar.

    Ich kann in den Beiträgen von Rudy nichts erkennen, das mich daran zweifeln ließe, dass die Vögel jetzt ohne Kette gehalten werden. Niemand bei einigermaßen klarem Verstand würde posten, die Vögel wären kettenfrei, wenn es nicht stimmen würde, sondern würde ganz einfach garnicht mehr schreiben.

    Also: solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist es einfach nur eine miese Tour von dir, Rudy der Lüge zu bezichtigen. 8(
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ups,
    Doris, du warst schneller :D
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Werner,

    sag mal bist du sicher das es dir wirklich NUR um Rudys ara geht?

    wenn ja, dann habe ich mal eine frage an dich!
    hast Du auch so bei volkers ara gekaempft ihn von der hundeleine zu bekommen?? denn ich sah ja das du dort im forum auch gemeldet bist!
     
  14. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich spreche täglich mit Rudy und ich kann immer nur betonen das er absolut einsichtig ist.Er hinterfragt alles aber wenn ich Argumente habe läßt er sich gern überzeugen.Und er macht mir den Eindruck als hätte er seinen Ara genauso gern wie du deinen,Werner.Das du nun einen Freund zu ihm schicken willst........na dann viel Spaß.Da gibt es hier aber ganz andere die man besuchen müßte.Letzten Endes kannst du alle Beiträge in Frage stellen.Bilder können aus dem Netz von irgendwoher geklaut sein,Berichte frei erfunden.Bei angeblich glücklichen Paaren kann es sich um eine "Momentaufnahme" handeln und Tiere die laut Bildern immer frei fliegen können auch nur einmal im Monat für eben diese Bilder aus dem Käfig gelassen werden.Man muß den Leuten schon glauben schenken sonst brauchen wir uns alle hier nicht unterhalten.
    Bilder ohne Kette sind auf seiner HP zu sehen.Nur denke ich-selbst wenn er Bilder einstellen würde könnten er immer noch die Kette nur für dieses Bild abgenommen haben.Würden euch Bilder wirklich überzeugen?Wohl kaum.
    BEA
     
  15. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    also man beachte ein Forenmitglied beauftragt einen Freund, der ein weiteres Forenmitglied überwacht. Und das obwohl Forenmitglied 2 geschrieben hat, das er die Kette abgenommen hat.

    Das hat schon was für sich, wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen lasse.

    Wobei Forenmitglied 1 einen Vogel in Einzelhaltung hat und somit eigentlich genug mit seiner eigenen Situation zu tun hätte.

    Vielleicht sollte doch über die offizielle Gründung einer Forenpolizei nachgedacht werden.

    "Hallo entschuldigen Sie, komme von der Forenpolizei, zeigen Sie mir bitte Ihren Zuchtraum, Zweitvogel, Freiflug, Futter, Voliere Käfig usw". Hätten richtig was zu tun die Jungs und Mädels.


    Gruss Alexandros
     
  16. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alexandros,
    Dein Beitrag gefällt mir richtig gut und spiegelt ziemlich genau meine Gedanken wieder.
    Ausserdem lässt er Werners Beiträge noch lächerlicher erscheinen, als sie ohnehin schon sind, nämlich einfach nur als kindische Hetzkampagnen.
     
  17. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Bea

    muss dir recht geben, es ist schnell jemanden unrecht getan und man kann nicht immer alles wissen, aber man kann lernen. denke mal auch seine eigene position selbstkritich einzuschätzen und gegebenenfalls auch revidieren zu können ist sehr wichtig. auch ich habe einige forenuser zuerst falsch eihgeschätzt und nachdem ich mit ihnen tel.-kontakt hatte meine meinung ihnen gegenüber auch geändert.
    oftmals werden bestimmte hintergründe nicht genannt oder auch falsch interprätiert und der autor falsch verstanden und dann immer drauf koste es was es wolle. dies kann und sollte nicht der richtige weg sein !!!!!
     
  18. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    WARUM ??? WARUM kann man nicht EINMAL frei seine Meinung äußern ????? WARUM verurteilt ihr Werner so ???? WARUM verurteilten vorher den FLATTER alle so ( auch mit Beleidigungen ) ???? WARUM kann das alles nicht friedlicher abgehen verd.... nochmal !!! Dass Flatter und Werner z.Zt. sich nicht verstehen ok, aber WARUM zieht das Kreise, warum mischen sich da Leute mit ein die KEINEN von beiden kennen ????

    Ich zumindest rede oder chatte mit BEIDEN und verstehe auch BEIDE. Zum Glück wurde ja auch dank diesem Streitgespräch geklärt, dass Ketten an papageien Tierquälerei ist. Sollten wir uns nicht wieder auf die Geier konzentrieren ??
     
  19. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Werner

    ich schon und habe damals auch nicht gehandelt, da ich es nicht anders wusste ( würde mir jetzt nicht mehr passieren ). es war gleich nach der wende und wir wahren mit den kindern aus der verwandschaft in einem freizeitpark in bayern dort war es so. ich hoffe das es jetzt nicht mehr so ist es sind ja nun auch schon wieder fast 15 jahre ins land gezogen. ich habe mir vorgenommen im nächsten jahr mal wieder dort hinzufahren um zu sehen, ob sich was verändert hat. sollten die zustände dann immernoch so sein, werde ich das gespräch mit den verantwortlichen suchen. wenn ich auf taube ohren treffe werde ich bei anderen stellen darauf hinweisen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ich weiss gar net warum immer auf der einzelhaltung von werner seiner laura rumgehackt wird ,und doch die meisten wissen dass er nach einem hahn sucht :k !
     
  22. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    wollte meinem posting an Bea noch ein ps anhängen war aber schon zu spät, aber jetzt.

    wenn dann die seiten sich verhärten, ufert es oft aus. wem nutzt es dann, den geiern bestimmt nicht.

    ich glaube Rudy, das er seine kira nicht mehr an der kette hält ( auch ohne bilder ) und glaube auch Werner, dass er einen partner für seinen roten sucht.

    ich zweifel weder die eine noch die andere aussage an, auch ohne beweise.

    bitte jetzt nicht wieder einer auf sich persönlich beziehen, es ist algemein gedacht. ich drücke mich jetzt bestimmt falsch aus, schreibe es aber trotzdem.

    vertauen ist gut kontrolle ist besser - so heisst ein altes prichwort. diese prichwort kommt aus alten zeiten, wo vertrauen noch fast unmöglich war.
    heutzutage sollte man schon etwas mehr vertrauen haben, wenn es um solche sachen wie hier geht. es soll aber auch leute geben die trauen nicht mal ihrem spiegelbild, ich denke mal hier im forum trift es auf keinem zu.
     
Thema:

nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Die Seite wird geladen...

nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.