Nun sind es 6

Diskutiere Nun sind es 6 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So es wird kalt also kommen Toni und Luise immer Vormittags ne Stunde zu den anderen . Muss aufpassen aber es geht bisher gut.

  1. #21 Astrid Timm, 25.11.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    So es wird kalt also kommen Toni und Luise immer Vormittags ne Stunde zu den anderen . Muss aufpassen aber es geht bisher gut.
     

    Anhänge:

    MCGraupi, Happybird2410, Geiercaro und 5 anderen gefällt das.
  2. #22 Astrid Timm, 30.11.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Heute gibts Karottensuppe
     

    Anhänge:

    MCGraupi, Porthos, taubeTaube321 und 4 anderen gefällt das.
  3. #23 Astrid Timm, 30.11.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Irgendwie läd es nicht alles hoch
     

    Anhänge:

    MCGraupi, Happybird2410, taubeTaube321 und 7 anderen gefällt das.
  4. #24 esth3009, 30.11.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    5.274
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    So geht Möhre:)
     
  5. #25 Marion L., 01.12.2022
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    1.053
    Ort:
    Deutschland
    Toll... Bei uns ist Möhre momentan IGITTT... Nur gedünstet passt die rein. Aber, das gibt sich wieder. Öfter mal was anderes . Monatelang konnte man die Möhre herrlich roh knabbern. Dann flog sie in die Ecke. Jetzt sind wir wieder bei leicht warm und bisschen weich. BITTE. Ist doch kein Problem, die Herrschaften. Die Kakadus wollen Möhre momentan gar nicht. Dafür aber Brokkoli. Ändert sich aber auch bald wieder. Da bin ich sicher
     
    Geiercaro gefällt das.
  6. #26 Geiercaro, 01.12.2022
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    1.416
    Ort:
    Hessen
    Das habe ich auch ständig,liebe Marion:) z.Z ist es nicht die Möhre, in keiner Form sondern die Süsskartoffel. Leicht warm . Und Kürbis ,aber auch nicht mehr roh,sondern auch gedünstet. Ja ja,die Herrschaften wissen,wie sie uns beschäftigen :zustimm::freude:
     
  7. #27 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Ja hier ändert sich das auch immer , der Neid treibt es dann rein , aber wirklich viel essen tun se nicht davon :)
     
    Geiercaro gefällt das.
  8. #28 Astrid Timm, 02.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Toni und Luise beim Nudeln essen und Jakob hilft Papa beim Koffer packen
     

    Anhänge:

    MCGraupi, Happybird2410, Luzi und 5 anderen gefällt das.
  9. #29 aramama, 02.12.2022
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    66424 homburg
    Nudeln sind bei uns auch ein Highlight
    Ich koch die immer ohne Salz und salze für uns nachdem ich ihre Portion rausgenommen hab
     
  10. #30 Sam & Zora, 02.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ist das nur für Toni und Luise oder (auch) euer Abendessen?
     
  11. #31 Astrid Timm, 02.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Das war mein Mittagessen und beide durften eine Nudel , die anderen fressen keine Nudeln und Toni musste natürlich auch meinen Teller begutachten und dann einmal quer drüber latschen :kehren:
     
    Luzi, Porthos und Sam & Zora gefällt das.
  12. #32 Porthos, 02.12.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Thüringen
    Tja so ein bisschen Papageien Schweißfuß gibt halt jedem Nudelgericht den letzten Schliff.:D
     
    Sam & Zora, Luzi, Astrid Timm und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #33 Astrid Timm, 02.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    [​IMG]
     
Thema:

Nun sind es 6

Die Seite wird geladen...

Nun sind es 6 - Ähnliche Themen

  1. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  2. Nun sind wir zu dritt ...

    Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn....
  3. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  4. Für welche Vögel sind wir und unsere Wohnung geeignet?

    Für welche Vögel sind wir und unsere Wohnung geeignet?: Hallo ihr Lieben:0- mein Mann und ich überlegen uns zur Zeit, ob wir uns gefiederte Mitbewohner anschaffen. Da wir aber beide keine Erfahrung...
  5. Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!

    Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!: Seit einigen Tagen stritten sich meine Zwei immer wieder, was bis anhin nie vorkam. Es wurde immer heftiger, mit nachfliegen und richtig...