Nun sind meine Springer weg .......

Diskutiere Nun sind meine Springer weg ....... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; .......und es ist total still hier geworden. Ich werde Arnies "DUUDIDUDU" und Peewees Gegacker tierisch vermissen..... Für alle die unser...

  1. #1 Nadin Böhling, 21. März 2001
    Nadin Böhling

    Nadin Böhling Guest

    .......und es ist total still hier geworden.
    Ich werde Arnies "DUUDIDUDU" und Peewees Gegacker tierisch vermissen.....

    Für alle die unser Dilemma nicht mitbekommen haben, wir müssen alle Vögel weggeben, weil mein Sohn eine Allergie entwickelt hat.

    Aber auf der anderen Seite freue ich mich für Meike :0) ... den dort sind die Beiden jetzt und es geht ihnen garantiert sehr, sehr gut ...... und darüber bin ich echt froh.

    Meike ..... ich wünsche Euch vieeel Spaß mit den Beiden (und den werdet ihr garantiert haben) und freue mich schon darauf, ab und zu mal was von Euch hier zu lesen über den Unfug, den die Beiden wieder mal angestellt haben.

    Tschüss

    Nadin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadin,

    die zwei haben mich ziemlich auf Trab gehalten heute.. da sind die anderen Sittiche alle zusammen nichts gegen. :D Sie haben seit Stunden Freiflug und Peewees erste Aktion war die einzige Höhle die ich nicht zukriegen kann zu finden und dort baut sie jetzt ein Nest, hilfe. Die Fahrt scheint sie kein bisschen mitgenommen zu haben, worüber ich ja eigentlich froh bin. Sie scheinen wirklich in Brutstimmung zu sein, meckern den ganzen Tag und füttern sich, allerdings sind sie überhaupt nicht aggressiv gegenüber den anderen Sittichen. Jetzt muß ich wohl erstmal einen weiteren Nistkasten und noch mehr Kunststoffeier beschaffen.. ich halt Dich auf dem Laufenden. :)

    Liebe Grüße
    Meike
     
Thema:

Nun sind meine Springer weg .......

Die Seite wird geladen...

Nun sind meine Springer weg ....... - Ähnliche Themen

  1. Spring&Ziegensittiche zusammen??????

    Spring&Ziegensittiche zusammen??????: Hallo,Guten Morgen *Frohe Ostern* ich hätte eine Frage bezüglich meiner 3 ZS,und zwar habe ich einen Aufruf erhalten das eine SS Henne ein...
  2. Kolibri in Palm Springs (USA)

    Kolibri in Palm Springs (USA): Welche Kolibri Art könnte das sein? Aufgenommen in Palm Springs (Kalifornien). Danke !!!
  3. Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall)

    Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall): zufällig gefunden (beim 1x angucken hat's mich "leicht" verkrampft) [video]http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/7/tI9g9ks6aUI[/video]
  4. Ziegen?Springer?

    Ziegen?Springer?: Hallo, kann mir jemand was über Unterscheidungsmerkmale zwischen Ziegen- und Springsittichen sagen? Danke!
  5. unser neuer Welli kann Ski springen !!!

    unser neuer Welli kann Ski springen !!!: das bedarf keinen weiteren Kommentars...oder?