Nun sind meine Springer weg .......

Diskutiere Nun sind meine Springer weg ....... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - .......und es ist total still hier geworden. Ich werde Arnies "DUUDIDUDU" und Peewees Gegacker tierisch vermissen..... Für alle die unser...
N

Nadin Böhling

Guest
.......und es ist total still hier geworden.
Ich werde Arnies "DUUDIDUDU" und Peewees Gegacker tierisch vermissen.....

Für alle die unser Dilemma nicht mitbekommen haben, wir müssen alle Vögel weggeben, weil mein Sohn eine Allergie entwickelt hat.

Aber auf der anderen Seite freue ich mich für Meike :0) ... den dort sind die Beiden jetzt und es geht ihnen garantiert sehr, sehr gut ...... und darüber bin ich echt froh.

Meike ..... ich wünsche Euch vieeel Spaß mit den Beiden (und den werdet ihr garantiert haben) und freue mich schon darauf, ab und zu mal was von Euch hier zu lesen über den Unfug, den die Beiden wieder mal angestellt haben.

Tschüss

Nadin
 
Hallo Nadin,

die zwei haben mich ziemlich auf Trab gehalten heute.. da sind die anderen Sittiche alle zusammen nichts gegen. :D Sie haben seit Stunden Freiflug und Peewees erste Aktion war die einzige Höhle die ich nicht zukriegen kann zu finden und dort baut sie jetzt ein Nest, hilfe. Die Fahrt scheint sie kein bisschen mitgenommen zu haben, worüber ich ja eigentlich froh bin. Sie scheinen wirklich in Brutstimmung zu sein, meckern den ganzen Tag und füttern sich, allerdings sind sie überhaupt nicht aggressiv gegenüber den anderen Sittichen. Jetzt muß ich wohl erstmal einen weiteren Nistkasten und noch mehr Kunststoffeier beschaffen.. ich halt Dich auf dem Laufenden. :)

Liebe Grüße
Meike
 
Thema: Nun sind meine Springer weg .......
Zurück
Oben