Nun sind sie da

Diskutiere Nun sind sie da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihrs Seit 3 Wochen hab ich nun meine zwei Süssen. Oskar und Sara sind nun 16 Wochen und super lieb. Bin echt froh, dass ich hier schon...
Ossa

Ossa

Neuling
Beiträge
13
Hallo Ihrs
Seit 3 Wochen hab ich nun meine zwei Süssen.
Oskar und Sara sind nun 16 Wochen und super lieb.
Bin echt froh, dass ich hier schon lange mitlese und so gleich ein Pärchen genommen habe (wollte ja nur einen),
Sie sind allerdings HZ, was aber da es 2 sind denk ich nicht so schlimm ist.
seid alle gegrüsst
Gabi
 
Hallo Gabi,

erstmal ein recht herzliches Willkommen hier bei uns Grauensklaven.

Bitte verwöhne uns mit vielen Bildern von Papageienbabies, denn bei diesen Babyknopfaugen schmelzen wir alle dahin und die Todesstrafe für die Handaufzuchten wird umgewandelt in lebenslange Schreibpflicht hier :D

Gabi Du musst Dich nicht schämen das Du Handaufzuchten hast. Meine Beiden sind auch Handaufzuchten und ich kann bis jetzt noch keine Störung oder Fehlverhalten bei denen feststellen. Sie können sich wunderbar mit sich selber beschäftigen und brüllen mir nicht die Strasse zusammen.

Also erzähl uns viel über Deine zwei Schätzchen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Gabi,

auch ich möchte Euch hier recht herzlich begrüßen !:)

Wie Corinna schon schrieb, freuen wir uns über Bilder :D und auf Deine Berichte über Deine Beiden !:zustimm:
 
Hallo Gabi,

schön, dass du zufrieden bist, gleich ein Pärchen genommen zu haben (hat das Forum ja schon wieder gute Dienste geleistet) ;)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den grauen Monstern :)

LG
Sven
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Grauensklaven.

Super von Dir, daß du gleich ein Pärchen genommen hast.

Ofizielles Zahlungsmittel==== Bildersssssssss:D

**knopfaugenguckenwill**:D
 
Und auch von mir ein liebes herzliches Willkommen.
Oh ja, wie du bemerkt hast sind wir alle Bildersüchtig....also......schnell Bilder...stehen schon auf Entzug...lach:zwinker:
 
Hallo Gabi,

auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Echt klassen, das Du direkt die Grauen im Doppelpack genommen hast :zustimm: .
Oskar und Sara werden es Dir sicher danken :zwinker:.

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier und freu mich schon auf Berichte und evtl. auch Bildern von Deinen Süßen :D .
 
Hallo,
ich finde es auch besser gleich 2 zu kaufen, :freude:
Gruß Rotkreummel2
 
Hallo ,
auch von ein herzliches willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu den beiden grauen Babys.:beifall: :bier:
Wie wollen natürlich auch ein paar Bilder sehen.
Unsere beiden sind auch HZ und ich kann bei unseren beiden kein Fehlverhalten entdecken.Unsere Nelly sappelt unserem Jako immer die Ohren voll.Zeigt ihm was sie alles schon kann.Er guckt immer nur ganz verdattert.
Unseren zweiten haben wir jetzt auch erst seit einer Woche.Dafür machen die beiden das richtig prima.Sie gehen nicht mal aufeinander mehr los.Die ersten beiden Tage war das noch anders.
Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden.
Liebe Grüße
Ktinchen2
 
Super, dass Du gleich ein Pärchen genommen hast:zustimm:

aber wo sind denn die Bilderchen zum *Knopfaugengucken*:D
Viel Spaß und Freude:freude: mit Deinen Grauen.
 
Thema: Nun sind sie da
Zurück
Oben