Nun sind sie da

Diskutiere Nun sind sie da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihrs Seit 3 Wochen hab ich nun meine zwei Süssen. Oskar und Sara sind nun 16 Wochen und super lieb. Bin echt froh, dass ich hier schon...

  1. Ossa

    Ossa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Hallo Ihrs
    Seit 3 Wochen hab ich nun meine zwei Süssen.
    Oskar und Sara sind nun 16 Wochen und super lieb.
    Bin echt froh, dass ich hier schon lange mitlese und so gleich ein Pärchen genommen habe (wollte ja nur einen),
    Sie sind allerdings HZ, was aber da es 2 sind denk ich nicht so schlimm ist.
    seid alle gegrüsst
    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gabi,

    erstmal ein recht herzliches Willkommen hier bei uns Grauensklaven.

    Bitte verwöhne uns mit vielen Bildern von Papageienbabies, denn bei diesen Babyknopfaugen schmelzen wir alle dahin und die Todesstrafe für die Handaufzuchten wird umgewandelt in lebenslange Schreibpflicht hier :D

    Gabi Du musst Dich nicht schämen das Du Handaufzuchten hast. Meine Beiden sind auch Handaufzuchten und ich kann bis jetzt noch keine Störung oder Fehlverhalten bei denen feststellen. Sie können sich wunderbar mit sich selber beschäftigen und brüllen mir nicht die Strasse zusammen.

    Also erzähl uns viel über Deine zwei Schätzchen.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    auch ich möchte Euch hier recht herzlich begrüßen !:)

    Wie Corinna schon schrieb, freuen wir uns über Bilder :D und auf Deine Berichte über Deine Beiden !:zustimm:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gabi,

    schön, dass du zufrieden bist, gleich ein Pärchen genommen zu haben (hat das Forum ja schon wieder gute Dienste geleistet) ;)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den grauen Monstern :)

    LG
    Sven
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Grauensklaven.

    Super von Dir, daß du gleich ein Pärchen genommen hast.

    Ofizielles Zahlungsmittel==== Bildersssssssss:D

    **knopfaugenguckenwill**:D
     
  7. Bianka R

    Bianka R Guest

    Und auch von mir ein liebes herzliches Willkommen.
    Oh ja, wie du bemerkt hast sind wir alle Bildersüchtig....also......schnell Bilder...stehen schon auf Entzug...lach:zwinker:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gabi,

    auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

    Echt klassen, das Du direkt die Grauen im Doppelpack genommen hast :zustimm: .
    Oskar und Sara werden es Dir sicher danken :zwinker:.

    Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier und freu mich schon auf Berichte und evtl. auch Bildern von Deinen Süßen :D .
     
  9. #8 Rotkruemmel2, 29. September 2006
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Hallo,
    ich finde es auch besser gleich 2 zu kaufen, :freude:
    Gruß Rotkreummel2
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ktinchen2

    Ktinchen2 Guest

    Hallo ,
    auch von ein herzliches willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu den beiden grauen Babys.:beifall: :bier:
    Wie wollen natürlich auch ein paar Bilder sehen.
    Unsere beiden sind auch HZ und ich kann bei unseren beiden kein Fehlverhalten entdecken.Unsere Nelly sappelt unserem Jako immer die Ohren voll.Zeigt ihm was sie alles schon kann.Er guckt immer nur ganz verdattert.
    Unseren zweiten haben wir jetzt auch erst seit einer Woche.Dafür machen die beiden das richtig prima.Sie gehen nicht mal aufeinander mehr los.Die ersten beiden Tage war das noch anders.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden.
    Liebe Grüße
    Ktinchen2
     
  12. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Super, dass Du gleich ein Pärchen genommen hast:zustimm:

    aber wo sind denn die Bilderchen zum *Knopfaugengucken*:D
    Viel Spaß und Freude:freude: mit Deinen Grauen.
     
Thema:

Nun sind sie da