Nun sind sie zu viert!

Diskutiere Nun sind sie zu viert! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bild Nr. 1 noch zu dritt und seit gestern haben wir einen Neuzugang.:+party: Die anderen Wellis geben so viel Sicherheit, da wird die Maus...
S

SK69

Guest
Bild Nr. 1 noch zu dritt und seit gestern haben wir einen Neuzugang.:+party:

Die anderen Wellis geben so viel Sicherheit, da wird die Maus sicher schnell Vertrauen fassen.
 

Anhänge

  • SDC10020 (Small).jpg
    SDC10020 (Small).jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 156
  • SDC10071 (Small) (2).jpg
    SDC10071 (Small) (2).jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 131
  • SDC10082 (Small).jpg
    SDC10082 (Small).jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 118
  • SDC10086 (Small).jpg
    SDC10086 (Small).jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 97
Hallo Manali,

ich folge deinem Beispiel nächste Woche.
Dann habe ich auch vier Wellensittiche.

Süße Piepsies hast du da! :zustimm:
 
Süß . :)
Mein Pucky und meine Gucci (Gucci ist die auf dem untersten Bild ;)) sehen 2 von deinen Wellis sehr ähnlich :prima:
Ich häng mal n paar Fotos mit dran :D:D.........


Pucky:

DSC06905.jpg

DSC06909.jpg
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 85
Danke euch allen! Die Fotos sind den meinen wirklich sehr ähnlich! Sehr schöne Wellis!!:zustimm:

Der Kleene ist so neugierig und das nutze ich natürlich schamlos aus!:D Alle drei sind super zutraulich und so nehme ich Timmy, den Renner, setze ihn auf den Schreibtisch. Da die beiden anderen Timmy über alles mögen kommen sie natürlich auch und Schneckchen möchte ja nicht alleine sein und kommt auch und so wird er im handumdrehen genauso zutraulich wie die anderen.
 
Hehe, schön, dass sie jetzt zu viert sind. Ich nenne meine Wellis auch 'Maus(is)'. :p:D
 
Thema: Nun sind sie zu viert!
Zurück
Oben