Nun sind sie zu Viert

Diskutiere Nun sind sie zu Viert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, nun habe ich mich also denn doch entschlossen aus zwei vier zu machen ;) Vor 2 Tagen bin ich los und habe nach...
K

Körschtin

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mich also denn doch entschlossen aus zwei vier zu machen ;)

Vor 2 Tagen bin ich los und habe nach potenziellen Spielkameraden für Ian und Schewadnaze (die ich aber nur Püppi nenne) gesucht und bin fündig geworden.

Wenn jemand Lust hat die Farbschläge zu bestimmen, habe ich nichts dagegen.

Der Einzug war recht unproblematisch und sie wurden auch sofort von Iain begrüßt. Namen haben sie auch schon:
Donnie und Stella (sie hat riiiiiiieeesige Augen).
Ich habe sie von zwei verschiedenen Stellen und der Typ, der mir Donnie aus dem Käfig gefischt hat meinte, er wäre höchstens drei Monate alt, was ich aber nicht glauben kann, da die Nase doch schon sehr farbig ausgeprägt ist.

Es sind auch beides Halbstandards, denke ich. Püppi hat sich erst am zweiten Tag getraut auf den Käfig zu fliegen und nachzuschauen, wer da denn wohl drin sitzt :)
Von der Hand haben sie auch schon gefressen, obwohl eine volle Schüssel mit Futter auf dem Käfigboden steht.

Iain scheint mächtig an Stella interessiert zu sein, denn er sitz immer genau über ihr auf dem Käfig. (Beide Pärchen haben jeweils einen eigenen)

Ich habe nun seit einer halben Stunde versucht Fotos anzuhängen, aber mal wieder klappt es nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Sie haben alle nicht mal die Höchstmaße und totzdem geht es nicht. Und ins Testforum komme ich zwar, aber sobald ich da auf Vorschau gehe, heitß es, ich sei nciht angemeldet.

Ich porbier es weiter und hänge sie dann später dran.

Bis dahin
 

Anhänge

  • 11.06.03-10.jpg
    11.06.03-10.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 113
...und noch mehr
 

Anhänge

  • 11.06.03-20.jpg
    11.06.03-20.jpg
    27 KB · Aufrufe: 107
so, nun das letzte, soll erstmal reichen, will Euch ja nicht überstrapazieren mit meinen Piepern :p
 

Anhänge

  • 11.06.03-28.jpg
    11.06.03-28.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 132
Herzlichen Glühstrumpf zu den gefiederten Neuzugängen!

Dein Gelber (weiß den Namen nicht mehr) sieht genauso aus wie Micky. Dürfte ein rezessiver Schecke Gelbgesicht Hellblau Typ II sein. Hier zum Vergleich:

Viel Spaß mit den Vieren!
:0- Marie.
 

Anhänge

  • anna_micky_kraulend_3.jpg
    anna_micky_kraulend_3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 155
Hi Körschtin,
Aller liebst deine beiden neuen. Stella scheint noch sehr jung ;) diese *knopfaugen* :)
Donnie ist wie es aussieht jenzeits der Jungendmauser ;) aber älter als 6 Monate ist er bestimmt nicht ist noch recht *babyisch*wenn du weisst was ich meine ;).
 
Hai,

na die sind ja klasse! :)
Da hoffe ich doch, dass die Beiden sich schnell bei Dir einleben und wünsche Euch viel Spaß zusammen.
 
Herzlichen Glückwunsch.....

zu deinen beiden Neuzugängen. Deine Stella sieht ja allerliebst aus. :p
 
Im Moment sitzen alle Vier im Käfig der Neuen, aber das Türchen ist offen!!

Kleine Annäherungsversuche gibt es schon und aus einem Topf wird auch gefressen. Sie haben aber auch schon gemeinsam von meiner Hand gefressen.
Wenn das kein gutes Zeichen ist
;)
 
Thema: Nun sind sie zu Viert
Zurück
Oben