Nun sind sie zu Viert

Diskutiere Nun sind sie zu Viert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, nun habe ich mich also denn doch entschlossen aus zwei vier zu machen ;) Vor 2 Tagen bin ich los und habe nach...

  1. #1 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nun habe ich mich also denn doch entschlossen aus zwei vier zu machen ;)

    Vor 2 Tagen bin ich los und habe nach potenziellen Spielkameraden für Ian und Schewadnaze (die ich aber nur Püppi nenne) gesucht und bin fündig geworden.

    Wenn jemand Lust hat die Farbschläge zu bestimmen, habe ich nichts dagegen.

    Der Einzug war recht unproblematisch und sie wurden auch sofort von Iain begrüßt. Namen haben sie auch schon:
    Donnie und Stella (sie hat riiiiiiieeesige Augen).
    Ich habe sie von zwei verschiedenen Stellen und der Typ, der mir Donnie aus dem Käfig gefischt hat meinte, er wäre höchstens drei Monate alt, was ich aber nicht glauben kann, da die Nase doch schon sehr farbig ausgeprägt ist.

    Es sind auch beides Halbstandards, denke ich. Püppi hat sich erst am zweiten Tag getraut auf den Käfig zu fliegen und nachzuschauen, wer da denn wohl drin sitzt :)
    Von der Hand haben sie auch schon gefressen, obwohl eine volle Schüssel mit Futter auf dem Käfigboden steht.

    Iain scheint mächtig an Stella interessiert zu sein, denn er sitz immer genau über ihr auf dem Käfig. (Beide Pärchen haben jeweils einen eigenen)

    Ich habe nun seit einer halben Stunde versucht Fotos anzuhängen, aber mal wieder klappt es nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Sie haben alle nicht mal die Höchstmaße und totzdem geht es nicht. Und ins Testforum komme ich zwar, aber sobald ich da auf Vorschau gehe, heitß es, ich sei nciht angemeldet.

    Ich porbier es weiter und hänge sie dann später dran.

    Bis dahin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    ha, geht doch, also mehr...
     

    Anhänge:

  4. #3 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. #4 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Stella mit ihren großen Augen
     

    Anhänge:

  6. #5 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    ...und noch mehr
     

    Anhänge:

  8. #7 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    so, nun das letzte, soll erstmal reichen, will Euch ja nicht überstrapazieren mit meinen Piepern :p
     

    Anhänge:

  9. #8 Marie Sue, 13. Juni 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Herzlichen Glühstrumpf zu den gefiederten Neuzugängen!

    Dein Gelber (weiß den Namen nicht mehr) sieht genauso aus wie Micky. Dürfte ein rezessiver Schecke Gelbgesicht Hellblau Typ II sein. Hier zum Vergleich:

    Viel Spaß mit den Vieren!
    :0- Marie.
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Körschtin,
    Aller liebst deine beiden neuen. Stella scheint noch sehr jung ;) diese *knopfaugen* :)
    Donnie ist wie es aussieht jenzeits der Jungendmauser ;) aber älter als 6 Monate ist er bestimmt nicht ist noch recht *babyisch*wenn du weisst was ich meine ;).
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    na die sind ja klasse! :)
    Da hoffe ich doch, dass die Beiden sich schnell bei Dir einleben und wünsche Euch viel Spaß zusammen.
     
  12. #11 Krümel-Lilly, 13. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Herzlichen Glückwunsch.....

    zu deinen beiden Neuzugängen. Deine Stella sieht ja allerliebst aus. :p
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Im Moment sitzen alle Vier im Käfig der Neuen, aber das Türchen ist offen!!

    Kleine Annäherungsversuche gibt es schon und aus einem Topf wird auch gefressen. Sie haben aber auch schon gemeinsam von meiner Hand gefressen.
    Wenn das kein gutes Zeichen ist
    ;)
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist ein gutes Zeichen! :)
     
Thema:

Nun sind sie zu Viert

Die Seite wird geladen...

Nun sind sie zu Viert - Ähnliche Themen

  1. Vierter Welli wird nicht beachtet

    Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...
  2. AV zu viert!

    AV zu viert!: Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne....
  3. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...
  4. 3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?

    3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?: Hallo erstmal, ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mich jetzt angemeldet, da ich nicht weiss wie ich unser Problem vermutlich am...