Nun sind sie zu Viert

Diskutiere Nun sind sie zu Viert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, nun habe ich mich also denn doch entschlossen aus zwei vier zu machen ;) Vor 2 Tagen bin ich los und habe nach...

1. #1 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mich also denn doch entschlossen aus zwei vier zu machen ;)

Vor 2 Tagen bin ich los und habe nach potenziellen Spielkameraden für Ian und Schewadnaze (die ich aber nur Püppi nenne) gesucht und bin fündig geworden.

Wenn jemand Lust hat die Farbschläge zu bestimmen, habe ich nichts dagegen.

Der Einzug war recht unproblematisch und sie wurden auch sofort von Iain begrüßt. Namen haben sie auch schon:
    Donnie und Stella (sie hat riiiiiiieeesige Augen).
    Ich habe sie von zwei verschiedenen Stellen und der Typ, der mir Donnie aus dem Käfig gefischt hat meinte, er wäre höchstens drei Monate alt, was ich aber nicht glauben kann, da die Nase doch schon sehr farbig ausgeprägt ist.

Es sind auch beides Halbstandards, denke ich. Püppi hat sich erst am zweiten Tag getraut auf den Käfig zu fliegen und nachzuschauen, wer da denn wohl drin sitzt :)
    Von der Hand haben sie auch schon gefressen, obwohl eine volle Schüssel mit Futter auf dem Käfigboden steht.

Iain scheint mächtig an Stella interessiert zu sein, denn er sitz immer genau über ihr auf dem Käfig. (Beide Pärchen haben jeweils einen eigenen)

Ich habe nun seit einer halben Stunde versucht Fotos anzuhängen, aber mal wieder klappt es nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Sie haben alle nicht mal die Höchstmaße und totzdem geht es nicht. Und ins Testforum komme ich zwar, aber sobald ich da auf Vorschau gehe, heitß es, ich sei nciht angemeldet.

Ich porbier es weiter und hänge sie dann später dran.

Bis dahin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

ha, geht doch, also mehr...

Anhänge:

4. #3 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Nr. 3

Anhänge:

5. #4 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Stella mit ihren großen Augen

Anhänge:

6. #5 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

...

Anhänge:

7. #6 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

...und noch mehr

Anhänge:

8. #7 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

so, nun das letzte, soll erstmal reichen, will Euch ja nicht überstrapazieren mit meinen Piepern :p

Anhänge:

9. #8 Marie Sue, 13. Juni 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Herzlichen Glühstrumpf zu den gefiederten Neuzugängen!

Dein Gelber (weiß den Namen nicht mehr) sieht genauso aus wie Micky. Dürfte ein rezessiver Schecke Gelbgesicht Hellblau Typ II sein. Hier zum Vergleich:

Viel Spaß mit den Vieren!
    :0- Marie.

Anhänge:

10. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Körschtin,
    Aller liebst deine beiden neuen. Stella scheint noch sehr jung ;) diese *knopfaugen* :)
    Donnie ist wie es aussieht jenzeits der Jungendmauser ;) aber älter als 6 Monate ist er bestimmt nicht ist noch recht *babyisch*wenn du weisst was ich meine ;).

11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

na die sind ja klasse! :)
    Da hoffe ich doch, dass die Beiden sich schnell bei Dir einleben und wünsche Euch viel Spaß zusammen.

12. #11 Krümel-Lilly, 13. Juni 2003
    Krümel-Lilly

Krümel-Lilly Guest

Herzlichen Glückwunsch.....

zu deinen beiden Neuzugängen. Deine Stella sieht ja allerliebst aus. :p

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Körschtin, 13. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Im Moment sitzen alle Vier im Käfig der Neuen, aber das Türchen ist offen!!

Kleine Annäherungsversuche gibt es schon und aus einem Topf wird auch gefressen. Sie haben aber auch schon gemeinsam von meiner Hand gefressen.
    Wenn das kein gutes Zeichen ist
    ;)

15. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das ist ein gutes Zeichen! :)

Thema:

Nun sind sie zu Viert

Die Seite wird geladen...

Nun sind sie zu Viert - Ähnliche Themen

1. Vierter Welli wird nicht beachtet

Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...
  2. AV zu viert!

AV zu viert!: Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne....
  3. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...
  4. 3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?

3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?: Hallo erstmal, ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mich jetzt angemeldet, da ich nicht weiss wie ich unser Problem vermutlich am...