nun sind wir auch schon leicht bekleidet

Diskutiere nun sind wir auch schon leicht bekleidet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen... wir haben uns lange versteckt,aber wer zeigt sich auch schon gern so ganz nackig:D ...in der zwischenzeit waren wir nämlich ein...

  1. biene

    biene Guest

    hallo zusammen...
    wir haben uns lange versteckt,aber wer zeigt sich auch schon gern so ganz nackig:D ...in der zwischenzeit waren wir nämlich ein bischen shoppen und viele von und haben sich für was leichtes,sommerliches in zartem gelb entschieden!!!...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    einige von uns dachten sich zwar ein bisschen grün sieht auch nicht schlecht aus,aber das ist ja nur ganz wenig bis jetzt und die kumpels von gegenüber werden sich wohl demnächst für was blaues oder türkieses entscheiden;)
     

    Anhänge:

  4. biene

    biene Guest

    wir haben auch einen unter uns,der zweitgrößte,er ist gaaaanz gelb,und hat sogar rote augen...
     

    Anhänge:

  5. Twiggy

    Twiggy Guest

    Mein Gott sind die süß!!!!!! *kreisch* :D
    Wird das kleine ganz links etwa ein Lutino?? Wie sehen denn die Eltern aus?? Bitte mehr Bilder von den Eltern und von den Kükis :D ;)


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hab den letzten Beitrag gerade nicht gesehen! Man, hast du Glück! Das kleine Gelbe scheint echt ein Lutino zu sein :D :)


    Liebe Grüße von
    Katrin & co

    PS: Lutinos sind mit die schönsten, finde ich :p
     
  7. biene

    biene Guest

    hi katrin,
    ja,es ist einer!
    da es meine erste brut ist,war ich anfänglich in sorge das er was mit den augen hat,denn wenn er sie noch zu hat sieht man nicht wie bei den anderen diese schwarzen punkte sondern nur farblose "hubbel"...ich dachte schon er wär krank,bis er dann endlich die augen geöffnet hat...da viel mir ein stein vom herzen;)
     
  8. biene

    biene Guest

    die beiden oberen sind die eltern jack ist der papa,der grade an der wand hängt...das bild ist nu aber ein bischen klein geworden,hoffentlich kann mans erkennen
     

    Anhänge:

  9. biene

    biene Guest

    so,ein leztes hab ich noch ...ein kleiner neugieriger...die drei küken von der henne mausi sind so quirlig,wie ein sack flöhe;) ...da muss man echt drei arme haben um sie beisammen zuhalten
     

    Anhänge:

  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Bine.

    Ein Lutino!!! *schwärm* Wie weit ist Wuppertal von Hamburg entfertn? ohhh! ich wollte schon immer einen Lutino haben!
    Mein gott, die anderen sind aber auch wirklcih gaaaaanz süss! Irgentwann hab ich auch küken, jawohl! :D
     
  11. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ja, man erkennt gerade noch 2 Grüne Flecken an der Wand :D Die Eltern sind aber auch total schön, wenn die Kükis auch so schön werden, kannste dich freuen :p
    Achja, wenn meine erstmal soweit sind... :~

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  12. Twiggy

    Twiggy Guest

    Jo, Zimba, ich wollte auch schon immer einen Lutino haben und irgendwann werde ich mir auch einen holen! So, jetzt ist es beschlossen!! :D
     
  13. biene

    biene Guest

    klaaaaaaar werdet ihr auch irgendwann kükis haben...ich kenn jemand der weiss wiieeeee laaaaaaang ich darauf gewartet habe(ganz bei euch in der nähe:D )...und als ich die ersten eier hatte ist nichts geschlüpft...also hab ich über ein jahr drauf gehofft und nun ist es endlich soweit*freu*...ich weiss wie ungeduldig man mit der zeit werden kann:~ ...
    liebe grüsse
    biene
     
  14. #13 furysandy, 20. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hallo Biene!

    Die kleinen sind wirklich zu süß!!! :D

    Lässt die Mutter dich einfach so an die kleinen ran? Ich hätte Angst, das die Probleme macht. Ist bestimmt richtig interessant, den kleinen so beim wachsen beobachten zu können - auch mal will :p
    Naja, irgendwann bestimmt, aber noch ist meine Wohnung zu klein, und dann ist das nix mit so vielen Schreihälsen :k
     
  15. Twiggy

    Twiggy Guest

    Achja und Biene,

    bitte versprich mir, mir den kleinen Lutino nochmal zu zeigen, wenn er/sie schon groß ist, ja? :D Also ganz viele Bilder machen :p


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Menach Biene,

    die sind aber putzig!
    Behälst Du sie alle?

    (Piwi....die geierich auf weitere Fotos wartet :D)
     
  17. Manuel

    Manuel Guest

    Da wird man ja direkt neidisch...
     
  18. Betti G.

    Betti G. Guest

    Geile Babys!!!!!
    *spitze-schreie-ausstoß*
    :D

    PS: No1 läßt fragen, ob das kleine Gelbe,
    also, ob das vielleicht 'n Bunny is...
    äh also '*n Mädchen?! Ganz süßer Brummer!
    Er wär schon interessiert, sachta.
    :D
     
  19. #18 furysandy, 20. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Welcher Welli, der einigermaßen gut gucken kann wäre bei dem Anblicke eines solch süßen Geschöpfs nicht entzückt?
    Aber die werden bestimmt alle wunderschön 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Birgit L., 20. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Katrin,

    Die sind aber schon groß und schnuckelig ... :)
    Da kannst Du richtig stolz auf Deine Babys sein ...
     
  22. #20 Königsfasan, 21. Juni 2002
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Is so ein Labino oder so ein gaaaanz gelber Wellensittich?
     
Thema:

nun sind wir auch schon leicht bekleidet

Die Seite wird geladen...

nun sind wir auch schon leicht bekleidet - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...