nun sind wir auch schon leicht bekleidet

Diskutiere nun sind wir auch schon leicht bekleidet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; guten morgen zusammen;) , klar wird alles in wort und bild festgehalten:D ...das geht ja soooo schnell wie die sich fast täglich verandern......

  1. biene

    biene Guest

    guten morgen zusammen;) ,

    klar wird alles in wort und bild festgehalten:D ...das geht ja soooo schnell wie die sich fast täglich verandern...
    die einen mama(susi) lässtmich immer dran ohnne zu meckern...mausi,die türkiese hingegen fängt sofort an zu zetern wenn ich den kasten aufmache...das war vielleciht ein geschei beim beringen,so schnell war ich schliesslich nicht bei ihren zappeligen babys;) ...ihre zwerge sind ruck zuck überall hingeklettert...in den ärmel,über den arm hinweg bis zu tischkante8o,ich wusste gar nicht das die soooo schnell sein können

    @ no 1:hm ,ein mädel?ich weiss nicht so genau,aber du als "frauenkenner"müsstest mir doch sagen können was ich bin:D ,wär bestimmt nett deine bekanntschafft zu machen...so ein toller typ...

    @piwi...meine kleinen männer würden am liebsten ALLE behalten,meine grosser versucht erst gar keine grossartige beziehung zu ihnen aufzubauen,damit der abschied nicht so schwer fällt,tja und ich:~ :? ...bin froh wenn ich plätze für sie gefunden haben...einer zieht warscheinlich nach berlin...weeeeit weg:(


    tja und lutino und albinos...also einer davon ist mit roten augen und entweder ganz gelb oder ganz weiss (ich glaub albinos) und die anderen haben anstatt rote augen schwarze augen ,also sie haben zumindest farbpigmente in den augen!
    war das so richtig oder hab ich da was verdreht?
    liebe grüsse
    biene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    da sind wir wieder...und ab und an schocken wir unsere federlosen wenn wir gaaanz neugierig durchs loch gucken:D ...man kann richtig hören wie denen dann das herz stehen bleibt8o ... aber schön ists schon mal die welt draussen zu bestaunen...
     

    Anhänge:

  4. biene

    biene Guest

    einige sind super fotogen...sie rennen der kamera praktisch hiterher...als wenn sie was besonderes wären ts!
     

    Anhänge:

  5. biene

    biene Guest

    und noch son naseweiss;)
     

    Anhänge:

  6. biene

    biene Guest

    ...und wieder der gelbe clan...
     

    Anhänge:

  7. biene

    biene Guest

    und die zwergies in türkies,leider etwas überbelichtet:( ...
    dafür waren die anderen etwas zu dunkel:D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nun sind wir auch schon leicht bekleidet

Die Seite wird geladen...

nun sind wir auch schon leicht bekleidet - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...