Nun sind wir zu fünft!

Diskutiere Nun sind wir zu fünft! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gerade haben meine 3 ihren Urlaubsbesuch bekommen,die 2 anderen sind von meiner Oma die für zwei Wochen nicht da ist!Die Wellis kennen sich auch...

  1. #1 socke+georgio++, 2. Oktober 2008
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    Gerade haben meine 3 ihren Urlaubsbesuch bekommen,die 2 anderen sind von meiner Oma die für zwei Wochen nicht da ist!Die Wellis kennen sich auch schon von Anfang an,da einer der beiden meiner war,hat sich mit meiner Socke nicht vertragen,meine Oma hat sich dann einen zweiten welli geholt!
    Jetzt sitzen alle 5 zusammen im Käfig und zwitschern,noch is es ruhig,denk wenn sich die 2 eingelebt haben wirds lauter,den das Weibchen von meiner Oma ist immer sehr laut!Alle waren schon zusammen fliegen und bereiten sich jetzt auf die Nacht vor! Werde immer wieder was zu schreiben,das zusammensein hat ja gerade erst angefangen!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 socke+georgio++, 4. Oktober 2008
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    Also Socke ,Georgio,Tweety,Tommy und Amanda verstehen sich super, alle fliegen zusammen rum und erkunden das Zimmer,während des Flug klappt es zwar nicht ganz mit dem zusammen rumfliegen ,da soviele auf einem Haufen fliegen,aber die gewöhnen sich bestimmt daran!Sonst zwitschern sie ,füttern sich gegenseitig und spielen!
     
Thema:

Nun sind wir zu fünft!

Die Seite wird geladen...

Nun sind wir zu fünft! - Ähnliche Themen

  1. Fünfter Welli???

    Fünfter Welli???: Hallo Leute, brauch mal eure Meinungen/Erfahrungen... Kurz zur Geschichte: Als Mowgli (fest mit Beauty verpaart=grooße Liebe), an seinem...