nun will ichs wissen

Diskutiere nun will ichs wissen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Überlegungen sind einfach Wo es Gesetze gibt, gibt es meistens auch Sondergenehmigungen. Diese sollten strikt kontrolliert werden, ohne...

1. Boracay

Boracay Foren-Guru

Meine Überlegungen sind einfach

Wo es Gesetze gibt, gibt es meistens auch Sondergenehmigungen.
    Diese sollten strikt kontrolliert werden, ohne Kontrolle - keine Gesetze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

da geht es dann wohl in erster linie um die art und weise wie man den entsprechend grösseren käfig einrichtet,jedenfalls wäre dies kein grund ihn in einem zu kleinen käfig zu belassen,

grüsse gudrun

4. #23 selinamulle, 26. Februar 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    wie soll das denn gehen? Wir haben in letzer Zeit nur Hennen gezogen... Woher soll ich dann die Hähne nehmen und wir haben nur ein Paar welches zieht, soll ich dann Geschwister zusammen verkaufen?

Gruß
    Sabine

5. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

denk..nicht unbedingt der züchter..sondern der zukünftige halter müsste sich darum kümmern,was nicht heissen soll das damit die züchter aus dem schneider sind

gruß gudrun

6. Langer

Langer Guest

Hi Sabine

Die Frage erledigt sich doch von alleine. Geschwistertiere (1,1) ?????

Ja,der zukünftige Halter müßte sich schon bemühen blutsfremde Tiere zusammenzustellen,-----------is das so schwierig ????,gerade bei Grauen ????

MFG Jens

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 selinamulle, 26. Februar 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Jens,

genau so sehe ich dasauch, dass der zukünftige Halter das machen muss. Ich weise immer darauf hin, dass ein Vogel nicht alleine gehalten werden soll! Es hieß, dass man ja bitte nur Paarweise Vögel verkaufen soll!

Gruß
    Sabine

9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wenn möglich, würde ich in so einem Fall einfach den kleinen Käfig geöffnet in die Voliere stellen und den Vogel selbst entscheiden lassen, wann er die Voliere in Beschlag nehmen möchte :zwinker:.

Thema:

nun will ichs wissen

Die Seite wird geladen...

nun will ichs wissen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  3. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...
  5. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...