Nur 3 eier und das wars?
Diskutiere Nur 3 eier und das wars? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine Henne ist 1 Jahr alt und hat ihre erste Brut. Sie hat die letzten 3 tage jeweils ein ei gelegt, und heute sollte eigentlich das 4....
Seite 1 von 2
Thema:
Nur 3 eier und das wars?
Die Seite wird geladen...
-
Nur 3 eier und das wars? - Ähnliche Themen
-
Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t
Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t: Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was tun? -
kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...
kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...: hallöchen, mal wieder ein trauriger anlass meinerseits... ich hab heuer nur pech mit meinem wassergeflügel. :( vor 2 monaten brütete eine... -
Meine Agas sind nur am Paaren und Eier legen.
Meine Agas sind nur am Paaren und Eier legen.: Hallo, meine beiden Agas sind nur am Paaren. Erst vor ca. 2 Wochen habe ich die 6 Eier aus dem Käfig getan, Elza hat sie eigentlich überhaupt... -
Immer nur unbefruchtete Eier!!
Immer nur unbefruchtete Eier!!: Hallo zusammen unsere Kanarienhenne brütet zum dritten mal sie hat am 4 April das erste Ei gelegt sie brütet immnoch auch ihre 4Eier aber leider... -
Amsel legt eier brütet nur tags über
Amsel legt eier brütet nur tags über: hallo habe ein Amsel nest im busch 1 meter vor unserer tür die Amsel brütet nur mittags abends und nachts ist sie nicht da ist das normal?...