nur 60 gramm ...Oga will leben ...

Diskutiere nur 60 gramm ...Oga will leben ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Lanzi, ich bin da sehr optimistisch was Olga angeht. Unsere Paulie war auch mal so abgemagert, daß man ihr Brustbein deutlich gesehen...

  1. Antje

    Antje Guest

    Hallo Lanzi,

    ich bin da sehr optimistisch was Olga angeht.

    Unsere Paulie war auch mal so abgemagert, daß man ihr Brustbein deutlich gesehen hat. Damals, nach der ständigen Eierlegerei...

    Und heute bringt sie 110 gr auf die Waage. Also ein properes Kerlchen.

    Wenn Olga überhaupt eine Chance hat, dann bei Dir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na bei sooo vielen genesungswüschen darf es ihm nicht schlechter gehen :D


    ps ER heißt OGA :D
     
  4. Sandchen

    Sandchen Guest

    @ lanzi

    aha, vogel im bett, nicht du auf der stange. *lol*

    Sandra
     
  5. Rosie

    Rosie Guest

    Hi Lanzi,

    das klingt doch schon ganz gut, dass die "halbe Portion" die Nacht gut überstanden hat. Aber es ist bestimmt gut, wenn Du den Pieper der TA vorstellst. Ich bin gespannt, was die sagen wird.

    TOI TOI TOI!!!

    Liebe Grüße
     
  6. #25 Sittichmama, 30. Januar 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Vielleicht hat der Kleine Würmer. Kommt häufiger bei Vögeln die in Außenvolieren vor. Kann der TA aber feststellen.

    Alles Liebe und Gute für den KLeinen

    Claudia und die 9 Nymphen
     
  7. Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    hi lanz,
    natürlich drück auch ich mal die daumen für euch beide......
    sag mal willst du nich deinen arbeitgeber wechseln????
    ich wüsste da, wo noch unzählige krankenhauspatienten sitzen!
    wenn du dich mal verändern willst...bei mir in der gegend gibts nen importeur....da gehst besser aber nich hin, sonst bist du am ende pleite...
    liebe grüße waldemar:)
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Oga wie gehts Dir

    Wir haben nun seitnun ~4 Stunden nix von Dir gehört sag mal deinem Körnerspender der soll was schreiben
    Gruß und gute Besserung Nora + Jacky
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen mein körnerspender war bei sonner lästigen veranstaltung heißt glaube ich arbeit *FG*

    also erstmal ich war nich beim ta weil sie mir auch nichts hätte raten können als ihm das futter mit ner spritze zu geben * das steht den immer auf der rechnung als BERATUNG!* lol

    seit heute nachmittag nimmt oga hirse auf freuuuuuuu...

    sein kot ist imernoch normal ....und eine wurmkur machen alle unsere vögel durch wenn sie zum verkauf sollen ... da achten wir schon drauf ...gerade haut oga sich welli futter in die figur * freuuu*


    das war es erstmal :-D
     
  10. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo Oga, hallo Papa-Lanzi,

    na, das klingt doch schon ganz gut, gelle :) ?!

    Weiter so, Ihr beiden!

    Liebe Grüße!
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    öhm ihr BEIDEN???? nagut * lanzi an hirse kau * ...
     
  12. Rosie

    Rosie Guest

    Na klar, Ihr beiden!!! Lanzi soll mit dem Füttern so schön weiter machen und Oga mit dem Futtern!!! :D

    So weit kommt's noch, dass der Futterspender, dem armen Vögelchen die Hirse wegfrisst *lol*

    Liebe Grüße
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    auweia

    dann gibt es bald ein neues Thema : "Lanzi wiegt nur noch 60 Gramm" ;) ;) ;)
    kichernde Grüsse
    Karin
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Oga! Oga! Oga! Oga! *gröhl* Lanzi, nimm die Finger von Ogas Hirse! :D
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    60 gram ?? neeeee den flutsche ich ja beim abspühlen durch die dusche neeeeeeeee....


    und die hisre kann ich mir an den hut stecken * schön find*

    oga frißt sonenblumen kerne * jajajaja ich weiß nich hauen bitte aber die machen wenigstens dick *
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ich erhöhe auf 60 Kilo
    immer noch kichernd
    Karin
     
  18. Petri

    Petri Guest

    Hi Lanzi!

    Probiers doch mal mit einer Wärmflasche. Du mußt sie natürlich in ganz viele Handtücher packen, weil sie sonst für den armen Vogel zu heiß ist.
    Mit Going Light ist nicht zu spaßen. Weiß ich leider zur genüge. Leider können es viele Tierärzte gar nicht erkennen. Meiner hats zu spät erkannt. Traurig aber wahr. Seit dem überleg ich mir jeden Arztbesuch und probiere erst viel alleine. Nur wenn ich wirklich hin muß, gehe ich auch.

    Bei Going Light ist Hirse so ziemlich das einzige, was die armen verwerten können. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Richtig mit beschäftigen mußte ich mich damit nicht, war ja leider zu spät.
    Ich weiß auch nicht so genau, ob es anstecken ist!

    Aber ich drücke dem Ogi ganz fest die Daumen!!!!!!

    Schöne Grüße, Anke
     
Thema:

nur 60 gramm ...Oga will leben ...

Die Seite wird geladen...

nur 60 gramm ...Oga will leben ... - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  5. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek