Nur am kämpfen!!
Diskutiere Nur am kämpfen!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich habe eine frage . vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wir haben seit ca. 4 Wochen 2 kanarienvögel ( männlich und weiblich). Seit...
Thema:
Nur am kämpfen!!
Die Seite wird geladen...
-
Nur am kämpfen!! - Ähnliche Themen
-
Henne legt nur unbefruchtete Eier
Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen... -
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei... -
Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?
Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon... -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu... -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....