Nur am meckern!!

Diskutiere Nur am meckern!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meinst du etwa so? Habe ich versucht, bringt auch nichts.:D :D Sigrid Wo steckst du denn deine Wellis überall hin?? Ist er schon braun u....

  1. Peppi

    Peppi Guest

    Wo steckst du denn deine Wellis überall hin?? Ist er schon braun u. knusprig? :D :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada

    Nein, leider ziemlich zaeh und voller Antibiotika.....:k

    viele Gruesse,
    Sigrid
     
  4. Bootsi

    Bootsi Guest

    schon bootsi und pepsi halten nie die klappe.:D :~
    jetzt bin ich mit sindbad und thomas zusätzlich mal auf morgen gespannt.dann geht hier wohl die post ab.:mukke:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie versprochen, scottys sabbelheinis ;)
    sie waren aber nicht so laut wie sonst GG
     
  6. #25 Kölner Wellis, 9. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :D :zustimm: Das ist ja ein durcheinander Gebrubbel. Man versteht ja kein Wort:D !!

    Klasse.....:zustimm:
     
  7. Tina71

    Tina71 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53840
    Lach scotty!!!

    Und ich dachte meine 4 würden den Rekord brechen.

    Aber deine 11 Hubschrauber sind echt krass :-)

    Grüßle
    TIna
     
  8. Schermi

    Schermi Guest

    lol das hört sich ja schlimmer an wie in der Zoohandlung :zustimm:, bei mir quasselt genau 1er von 4 :(
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wieso, verstehst du etwa kein wellisch? Ich schon :p

    Öhm Tina, ist halt schon spät..habs gerade aufgenommen.
    Ich machs morgen noch mal wenn sie schöööööööön ausgeschlafen sind.Das ist wenn scotty die flucht ergreift :D
     
  10. #29 Kölner Wellis, 9. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    *schäm* Nein scotty ich kann kein Wellisch. Hatte noch keine Zeit mich bei einem Kurs anzumelden. :o :D
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ok Balou hat sich bereit erklärt dir seine sprache beizubringen lach.

    Nee im ernst, verstehen werden wir wohl nie was die kleinen da sabbeln. Jedenfalls habe ich gerade Toby angesproche *er war total in seine sabbelei versmolzen* da ist er empört abgehoben und hat mich ordentlich beschimpft :o keine ahnung was ich da unterbrochen habe. :D
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Mensch, dass sind doch Federlosenbasics! Probiers mal an der Volkshochschule! :D

    Da hab' ich ja echt Glück mit meinen 6 Quatschköpfen, die quasseln selten alle auf einmal...
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    echt 8o
    wenn hier eins anfängt gehts dann richtig zur sache :mukke:
     
  14. Andrea70

    Andrea70 Guest


    Ich weiß gar nicht war ihr habt, also ich blühe erst richtig auf bei diesem Gesabbel. Also wirklich, denkt von mir was ihr wollt, aber ich finde das Gebrabbel herrlich. Je lauter, desto besser. Ich finde, das hat was. ;)

    @scotty

    Vielen Dank für die kleine Hörprobe. Schööööööön!:+party:
     
  15. #34 welli-friend, 9. März 2007
    welli-friend

    welli-friend Guest

    wenn das auf deinem bild einer deiner wellis ist, dann ist es normal, denn er ist grün und grüne wellis sind die "wildesten" wellis, und außerdem ist dass ganz normal oder vielleicht haben sie streit.
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Nein, nicht wirklich ... Das Wesen eines Wellensittich hat überhaupt nichts mit der Farbe zu tun. Der Farbschlag ''normal hellgrün'' ist allerdings die Wildfarbe, das stimmt. Diese Vögel sehen nur optisch wie ihre wilde Verwandten in Australien aus, ansonsten spalten die Wellensittiche in Gefangenschaft in alle erdenklichen Farbschläge und sind nicht mehr 100%ig mit den Wildvögeln vergleichbar.
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    muss ich leider wiedersprechen :D

    Ich hab hier 2 Grüne, und sie sind total ruhig . Bobby sabbelt gaaaaaaaaanz leise und ist ne ziemliche gemütliche. Bandit..... sabbelt laut, und fliegt gern und viel aber sein name macht er nun garnicht ehre.

    Meine Blaue sind die Wilde Banditen :D
     
  18. Schermi

    Schermi Guest

    Also bei mir sind tatsächlich die beiden grünen die aufgewecktesten, Hansi und Angy (blau und weiss) sind beide ruhiger.
     
  19. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    unser welli meckert gar nicht mal so viel, nur wenn er wieder siene schaukel abgehängt hat und er diese nicht sofort wieder aufgehängt bekommt , oder wenn unser kanarienvogel die ganze zeit am singen ist und elli genervt ist von ohm, dann schimpft er immer mit ihm
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Aber dieses laute meckern ( nicht das erzählen ) kann man ihnen ja auch durch klickern abgewöhnen.
     
  22. Piepmatz25

    Piepmatz25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    also meine drei sind zumindest wenns abends ans schlafen geht eine bilderbuchgruppe, man hört keinen piep mehr auch die nacht durch nicht.

    dafür hab ich aber wenn ich pech habe morgens ab 7 dann volle welli power, sitzen zum teil im käfig verteilt und meckern was das zeug hält, grund brauch man nich hauptsache schön laut :D

    du siehst du bist damit also nicht alleine :zwinker:
     
Thema:

Nur am meckern!!

Die Seite wird geladen...

Nur am meckern!! - Ähnliche Themen

  1. Mecker-Hexe

    Mecker-Hexe: Unsere Hexe hat ja jetzt Küken, das älteste ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Seit zwei Tagen meckert die Hexe ständig rum. Sie war ja noch nie die...
  2. Ziegehahn ist nur am meckern

    Ziegehahn ist nur am meckern: Hallo Leute, mein Ziegenhahn meckert ständig richtig laut vor sich hin. Wenn ich ins Zimmer komme fängt er an, meist sogar schon wenn er hört...