Nur am meckern!!

Diskutiere Nur am meckern!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also so langsam muss ich mal fragen ob das normal ist....! Morgens geht die Jalusie hoch, Balkontür auf und es wird gelüftet. Und dann sobald ein...
schon bootsi und pepsi halten nie die klappe.:D :~
jetzt bin ich mit sindbad und thomas zusätzlich mal auf morgen gespannt.dann geht hier wohl die post ab.:mukke:
 
:D :zustimm: Das ist ja ein durcheinander Gebrubbel. Man versteht ja kein Wort:D !!

Klasse.....:zustimm:
 
Lach scotty!!!

Und ich dachte meine 4 würden den Rekord brechen.

Aber deine 11 Hubschrauber sind echt krass :-)

Grüßle
TIna
 
lol das hört sich ja schlimmer an wie in der Zoohandlung :zustimm:, bei mir quasselt genau 1er von 4 :(
 
:D :zustimm: Das ist ja ein durcheinander Gebrubbel. Man versteht ja kein Wort:D !!

Klasse.....:zustimm:

wieso, verstehst du etwa kein wellisch? Ich schon :p

Öhm Tina, ist halt schon spät..habs gerade aufgenommen.
Ich machs morgen noch mal wenn sie schöööööööön ausgeschlafen sind.Das ist wenn scotty die flucht ergreift :D
 
*schäm* Nein scotty ich kann kein Wellisch. Hatte noch keine Zeit mich bei einem Kurs anzumelden. :o :D
 
ok Balou hat sich bereit erklärt dir seine sprache beizubringen lach.

Nee im ernst, verstehen werden wir wohl nie was die kleinen da sabbeln. Jedenfalls habe ich gerade Toby angesproche *er war total in seine sabbelei versmolzen* da ist er empört abgehoben und hat mich ordentlich beschimpft :o keine ahnung was ich da unterbrochen habe. :D
 
Da hab' ich ja echt Glück mit meinen 6 Quatschköpfen, die quasseln selten alle auf einmal...


Ich weiß gar nicht war ihr habt, also ich blühe erst richtig auf bei diesem Gesabbel. Also wirklich, denkt von mir was ihr wollt, aber ich finde das Gebrabbel herrlich. Je lauter, desto besser. Ich finde, das hat was. ;)

@scotty

Vielen Dank für die kleine Hörprobe. Schööööööön!:+party:
 
wenn das auf deinem bild einer deiner wellis ist, dann ist es normal, denn er ist grün und grüne wellis sind die "wildesten" wellis, und außerdem ist dass ganz normal oder vielleicht haben sie streit.
 
wenn das auf deinem bild einer deiner wellis ist, dann ist es normal, denn er ist grün und grüne wellis sind die "wildesten" wellis, und außerdem ist dass ganz normal oder vielleicht haben sie streit.

Nein, nicht wirklich ... Das Wesen eines Wellensittich hat überhaupt nichts mit der Farbe zu tun. Der Farbschlag ''normal hellgrün'' ist allerdings die Wildfarbe, das stimmt. Diese Vögel sehen nur optisch wie ihre wilde Verwandten in Australien aus, ansonsten spalten die Wellensittiche in Gefangenschaft in alle erdenklichen Farbschläge und sind nicht mehr 100%ig mit den Wildvögeln vergleichbar.
 
wenn das auf deinem bild einer deiner wellis ist, dann ist es normal, denn er ist grün und grüne wellis sind die "wildesten" wellis, und außerdem ist dass ganz normal oder vielleicht haben sie streit.

muss ich leider wiedersprechen :D

Ich hab hier 2 Grüne, und sie sind total ruhig . Bobby sabbelt gaaaaaaaaanz leise und ist ne ziemliche gemütliche. Bandit..... sabbelt laut, und fliegt gern und viel aber sein name macht er nun garnicht ehre.

Meine Blaue sind die Wilde Banditen :D
 
Also bei mir sind tatsächlich die beiden grünen die aufgewecktesten, Hansi und Angy (blau und weiss) sind beide ruhiger.
 
unser welli meckert gar nicht mal so viel, nur wenn er wieder siene schaukel abgehängt hat und er diese nicht sofort wieder aufgehängt bekommt , oder wenn unser kanarienvogel die ganze zeit am singen ist und elli genervt ist von ohm, dann schimpft er immer mit ihm
 
Aber dieses laute meckern ( nicht das erzählen ) kann man ihnen ja auch durch klickern abgewöhnen.
 
Hallöchen,
also meine drei sind zumindest wenns abends ans schlafen geht eine bilderbuchgruppe, man hört keinen piep mehr auch die nacht durch nicht.

dafür hab ich aber wenn ich pech habe morgens ab 7 dann volle welli power, sitzen zum teil im käfig verteilt und meckern was das zeug hält, grund brauch man nich hauptsache schön laut :D

du siehst du bist damit also nicht alleine :zwinker:
 
Thema: Nur am meckern!!

Ähnliche Themen

MickiBo
Antworten
2
Aufrufe
1.037
MickiBo
MickiBo
Julia9
Antworten
9
Aufrufe
1.901
Julia9
Julia9
C
Antworten
2
Aufrufe
1.200
DUNADAN
DUNADAN
C
Antworten
1
Aufrufe
845
Christian
Christian
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.232
Yalova
Y
Zurück
Oben