Nur am meckern!!

Diskutiere Nur am meckern!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, also meine drei sind zumindest wenns abends ans schlafen geht eine bilderbuchgruppe, man hört keinen piep mehr auch die nacht durch...

  1. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Mein einer Hahn auch,früh um 7 fängt der an zu zetern und zu schimpfen.:k
    Später ist er dann aber ruhig und zwitschert nur ein bißchen.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Meine haben sich vor ein paar Tagen überboten!

    Den Wecker mit einzelnen püps nachzumachen, ja, das haben sie schon öfter probiert. Das können wohl einige Wellies.
    Aber wenn Wellie den Wecker nachmacht, dann fehlt normalerweise die Wellieantwort auf den (nachgemachten) Wecker.
    Das fällt dem Menschen anscheinend auf und deshalb wirkt es dann nicht mehr.

    :idee:

    Vor ein paar Tagen haben sie sowohl den Wecker nachgemacht als auch ihre eigene übliche Reaktion auf das Weckergeräusch inszeniert!
    Und das wirkte umgehend - eine Stunde eher als der Wecker klingeln darf, wie ich später dann feststellte.

    :0-
     
  4. Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ganz genauso :asian:
     
  5. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    Also bei uns ist es ähnlich wie bei Piepmatz.
    Aber wenn sie dann morgens raus können (beide Schichtarbeiter) dann sind sie glücklich und zufrieden, zumindest solange, wie beide zusammen sind. Aber wehe Max entfernt sich oder will abends seine Ruhe haben. Dann ist das Gezeter groß. Und wenn der Fernseher angeht. Lach* aber nach 5 Minuten ist ruhe und sie dösen vor sich hin.
    Nur morgens um 5 haben sie die blöde angewohnheit zu baden. Tja ich habe einen leichten Schlaf und was soll ich sagen. Das geflatter zum trocknen ist schon bischen nervig, aber zum aushalten löl*
    will ihre badezeiten aber nicht wirklich ändern, denn ich denke da fühlen sie sich wohl. Also dürfen sie.

    Tja jetzt werdet ihr sagen ey badezeit (frisches Wasser) schon versucht dann baden sie im Trinknapf. Denn an Spender gehen unsere Beiden nicht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur am meckern!!