nur aus der hand??

Diskutiere nur aus der hand?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi leuts, hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand?? sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden...

1. #1 all about eve, 18. Mai 2008
    all about eve

all about eve birdbrain

hi leuts,

hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand??
    sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden lege ignorieren sie sie komplett aber wenn ich sie dann wieder in die hand nehme , kommen sie alle angeflogen auf meine hand, als ob sie seit ewigkeiten keine mehr bekommen haben.

ps.:mein 9 wochen alter hahn macht schon erste balzversuche:D, hat sie sogar körner hochgewürgt, die aber keiner genommen hat:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Huhu Sarah,
    Meine ist es egal wo KoHi ist, hautsache es gibt welches :D

4. #3 wellimaus, 18. Mai 2008
    wellimaus

wellimaus Foren-Guru

meine fressen sie nur im käfig aber auch nicht aus der hand sondern nur wenn sie drinen liegt oder aufgehängt ist.beim freiflug wird kohi total ignoriert

5. #4 Sittich-Fan92, 18. Mai 2008
    Sittich-Fan92

Sittich-Fan92 Mitglied

Meinen Wellis ist es auch total egal, hauptsache sie können Kohi futtern.

6. #5 Zeitungsente, 18. Mai 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Ist doch super, ich wünschte meine Vögek würden auch die Kolbenhirse nur aus der Hand fressen :D

7. #6 Claudia36, 18. Mai 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Meine bekommen sie nur auf der Hand....und nur so kann ich sie auf die Hand locken.
    Sie würden sie überall fressen...sind ganz wild darauf.....und Streit gibts darum...soviele Hände habe ich garnicht...und da wird auch mal kräftig in die Hand gebissen.....:zwinker:

Claudia

8. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Meine fressen KoHi überall wo ich es anbiete.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 all about eve, 18. Mai 2008
    all about eve

all about eve birdbrain

stop stop !!!!!
    muss meinen letzten satz korrigieren,, denn scotty hat festgestellt dass mein 9 wochen alter hahn gar kein hahn ist !!!!!!!!! ich hab tatsächlich zwei hennen und zwei hähne !!!!!!!!!8o:bier::+party::+party:

11. scotty

scotty Foren-Guru

erst mal schauen was die anderen sagen ;)

Thema:

nur aus der hand??

Die Seite wird geladen...

nur aus der hand?? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...