nur aus der hand??

Diskutiere nur aus der hand?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi leuts, hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand?? sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden...

  1. #1 all about eve, 18. Mai 2008
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    hi leuts,

    hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand??
    sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden lege ignorieren sie sie komplett aber wenn ich sie dann wieder in die hand nehme , kommen sie alle angeflogen auf meine hand, als ob sie seit ewigkeiten keine mehr bekommen haben.

    ps.:mein 9 wochen alter hahn macht schon erste balzversuche:D, hat sie sogar körner hochgewürgt, die aber keiner genommen hat:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Huhu Sarah,
    Meine ist es egal wo KoHi ist, hautsache es gibt welches :D
     
  4. #3 wellimaus, 18. Mai 2008
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    meine fressen sie nur im käfig aber auch nicht aus der hand sondern nur wenn sie drinen liegt oder aufgehängt ist.beim freiflug wird kohi total ignoriert
     
  5. #4 Sittich-Fan92, 18. Mai 2008
    Sittich-Fan92

    Sittich-Fan92 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97833 Frammersbach
    Meinen Wellis ist es auch total egal, hauptsache sie können Kohi futtern.
     
  6. #5 Zeitungsente, 18. Mai 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ist doch super, ich wünschte meine Vögek würden auch die Kolbenhirse nur aus der Hand fressen :D
     
  7. #6 Claudia36, 18. Mai 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Meine bekommen sie nur auf der Hand....und nur so kann ich sie auf die Hand locken.
    Sie würden sie überall fressen...sind ganz wild darauf.....und Streit gibts darum...soviele Hände habe ich garnicht...und da wird auch mal kräftig in die Hand gebissen.....:zwinker:

    Claudia
     
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Meine fressen KoHi überall wo ich es anbiete.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 all about eve, 18. Mai 2008
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    stop stop !!!!!
    muss meinen letzten satz korrigieren,, denn scotty hat festgestellt dass mein 9 wochen alter hahn gar kein hahn ist !!!!!!!!! ich hab tatsächlich zwei hennen und zwei hähne !!!!!!!!!8o:bier::+party::+party:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    erst mal schauen was die anderen sagen ;)
     
Thema:

nur aus der hand??

Die Seite wird geladen...

nur aus der hand?? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...