Nur ein Ei gelegt?
Diskutiere Nur ein Ei gelegt? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, unsere Kanarienhenne hat nur ein einziges Ei gelegt, das sie jetzt bebrütet. Kann das auf einen Mangel hinweisen ? Gruß Hawk 2
Thema:
Nur ein Ei gelegt?
Die Seite wird geladen...
-
Nur ein Ei gelegt? - Ähnliche Themen
-
Diamanttauben haben nur ein Ei gelegt,ist es normal ??
Diamanttauben haben nur ein Ei gelegt,ist es normal ??: Hallo ich habe ein diamanttauben pärchen und beide sind so um die 3 jahre jung,soweit ich weiß legen diamantauben mindestens 2 Eier und ich möchte... -
Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t
Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t: Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was tun? -
Hilfe nur ein Ei gelegt! Gefahr Legenot???
Hilfe nur ein Ei gelegt! Gefahr Legenot???: Hallo! Habe wieder einmal eine Frage. Meine Henne hat vor zwei Tagen ein Ei gelegt. Seitdem aber kein weiteres. Sie fliegt ab und zu zu dem nest... -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Diamanttäubchen mit nur 1 Bein
Diamanttäubchen mit nur 1 Bein: hallo liebe vogelfreunde, gestern entdeckte ich in meiner voliere, am boden, ein diamanttäubchen was immer in der nähe vom futter blieb und nicht...