Nur ein Ei?
Diskutiere Nur ein Ei? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Kanarienfreunde! Es ist schon komisch. Ich habe jetzt meine Vögel reingeholt und sie sind bis auf 2 schon alle in Brutstimmung. Nur wundert...
Thema:
Nur ein Ei?
Die Seite wird geladen...
-
Nur ein Ei? - Ähnliche Themen
-
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege.... -
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber... -
Bourkesittich mit nur einem Bein
Bourkesittich mit nur einem Bein: Hallo, Mein bourkesittich wurde wahrscheinlich nur mit einem bein geboren (er ist noch ein küken gerade aus dem kasten raus) oder er hat es... -
Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim
Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim: Meine liebe „Rey“ ist ca. 1 Jahr alt. Sie kam letzten Sommer zu uns da ihre Halter sie nicht behalten konnten. Rey ist etwas scheuer als ihre... -
Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?
Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?: Der Hahn ist Witwer. Eine Zucht ist nicht vorgesehen. Alleine möchte ich ihn nicht lassen, hat Gesellschaft anderer Gross-Sittiche. Ist eine reine...