Nur ein Nasenloch

Diskutiere Nur ein Nasenloch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass meiner Welli-Henne ein Nasenloch fast völlig zugewachsen ist 8o .Ich weiss nicht, ob sie das schon immer...

  1. KCurry

    KCurry Guest

    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen, dass meiner Welli-Henne ein Nasenloch fast völlig zugewachsen ist 8o .Ich weiss nicht, ob sie das schon immer hatte, weil ich sie nie richtig angucken konnte, ohne, dass sie wegfliegt.
    Kennt ihr sowas? Kann das wieder weggehen?
    Was soll ich tun? Wir haben keinen vogelkundigen Tierarzt hier:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Normal ist das nicht...auch bei der Brutstimmung werden die Nasenlöcher einer Henne wohl nie zuwachsen.
    Hast du ein Bild? Würde aber zum TA fahren...
     
  4. KCurry

    KCurry Guest

    Bild hab ich keins.
    Und Tierarzt versuche ich momentan einen zu finden.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Wo wohnst du denn? Hast leider keinen Wohnort angegeben...
     
  6. KCurry

    KCurry Guest

    Genau in der Mitte von Deutschland... naja... ca. 5km vom offiziellen D-Mittelpunkt entfernt;)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Stadt???:? Wenns genauer wäre, könnte ich dir vielleicht helfen...
     
  8. KCurry

    KCurry Guest

    Heilbad Heiligenstadt 37308 :)
    Genauer kann ich nicht werden, sonst kommen sie mich holen [​IMG]
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Leider in Erdkunde gepennt sonst hätte ich einen vogelkundigen TA in ''was auch immer'' suchen können...guck mal unter www.vogeldoktor.de , da müsstest du fündig werden.

    Wer holt dich?
     
  10. KCurry

    KCurry Guest

    hab ich schon versucht. Hier gibts keinen:(


    na, DIE 8o [​IMG]
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das kenne ich, kann schon schlimm sein, wenn DIE hinter einem her sind! ;) :D
     
  12. KCurry

    KCurry Guest

    Das schlimmste ist: DIE können überall sein [​IMG]

    Ich werd erstmal ne Weile beobachten, ob das Nasenloch noch weiter zuwächst oder ob das so bleibt. Atmen Wellis auch durch den Schnabel?
     
  13. #12 D@niel, 24. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Ja, aber nur wenn sie schlecht Luft bekommen oder eben hechseln (bitte korrigieren, wenn ich Mist geschrieben habe!).

    Wer sind denn DIE? Na, wer wohl...die gelben Engel.;)
     
  14. KCurry

    KCurry Guest

    "Mich jagt die G.E.Z." -J.B.O.
    [​IMG] :D


    Hecheln tut sie nicht, jedenfalls nicht ohne große Anstrengungen.
     
  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    he?!:?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. KCurry

    KCurry Guest

    Ein Zitat aus nem Lied:
    J.B.O. - Weichspüler


    Ich wollte nur was kaufen, drum ging ich aus dem Haus,
    Alles sah ganz friedlich und unverdächtig aus,
    Doch heimlich still und leise nahm das Schicksal seinen Lauf
    Ein unbestimmtes Angstgefühl stieg langsam in mir auf
    Die Leute auf der Straße, die sahen mich seltsam an
    Und plötzlich wurde es mir klar – was hab ich nur getan:

    Ich hab` den Weichspüler vergessen
    Ich hab` geglaubt es geht mir gut
    Mein Kaffee hat kein Verwöhn-Aroma
    Mit schwindet jeder Lebensmut!

    Meine Gläser haben Wasserflecken, der Kalk stellt sich auf stur
    So klappt`s mit meinem Nachbarn nie, was mach ich da nur?
    Ich hab` Paradontose, mich jagt die GEZ
    Wird gequält von Fleckenzwergen und mein Joghurt ist zu fett

    Ich kann versuchen, was ich will, jetzt klumpt auch noch mein Reis
    Bin nicht mal Allianz versichert, mir glänzt die Stirn vor Schweiß,

    Ich hab` den Weichspüler vergessen
    Ich hab` geglaubt es geht mir gut
    Mein Kaffee hat kein Verwöhn-Aroma
    Mit schwindet jeder Lebensmut!

    IN meiner Not ruf` ich "Herr Kaiser lass` mich nicht allein!
    Meister Propper, deine Stärke soll meine Rettung sein!"
    So flehe ich um Hilfe, bete zum Melitta Mann,
    Ob nicht wenigstens Frau Antje mir nen Käse bringen kann.

    Ich hab` den Weichspüler vergessen
    Was soll ich tun in meiner Not
    In meinem Eisfach gibt’s Gefrierbrand
    Und verpasst hab` ich den Stichtag von Wüstenrot
    Ich hab den Weichspüler vergessen
    Die Gefahr ist sehr akut
    Doch da kommt der weiße Riese und macht alles wieder gut.

    Das nur nebenbei;)
     
  18. KCurry

    KCurry Guest

    mmhh... Das Nasenloch ist wieder frei, und über dem Nasenloch sieht es ein bisschen wund aus.
    Sieht aus wie einfach weggekratzt:)
     
Thema:

Nur ein Nasenloch

Die Seite wird geladen...

Nur ein Nasenloch - Ähnliche Themen

  1. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  2. Futterkörnchen im Nasenloch

    Futterkörnchen im Nasenloch: Hallo, ich habe gerade in kleines Problem bei unserer Blaustirnamazone.Er hat sich beim "rühren" im Futter ein kleines Kernchen ins Nasenloch...
  3. Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

    Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher: Hallo! Meine zwei Aga's haben sich mal wieder etwas ganz außergewöhnliches Einfallen lassen, damit ich mir Sorgen mache. Gestern nachmittag...
  4. Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?

    Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?: hallo, hier ein foto von meinem choko. mir kommen seine nasenlöcher auf einmal so groß vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einrede....
  5. Beo Nasenlöcher zugewachsen

    Beo Nasenlöcher zugewachsen: Hallo Ich habe einen sehr alten Beo und mir ist jetzt aufgefallen, dass seine Nasenlöcher zuwachsen. Er bewohnt eine Aussenvoliere mit anderen...