Nur ein paar Bilder...

Diskutiere Nur ein paar Bilder... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Soderle, hatte grad mal wieder Zeit ein paar Bilder zu verkleinern und hier einzustellen. Lasst Euch nicht täuschen, so nett sitzen die Beiden...

1. #1 Krösa Maja, 22.03.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Soderle, hatte grad mal wieder Zeit ein paar Bilder zu verkleinern und hier einzustellen.

Lasst Euch nicht täuschen, so nett sitzen die Beiden nicht immer zusammen :D

J&L1.jpg J&L2.jpg J&L3.jpg Jamie1.jpg

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

aaaaaw....

...das ist ja niedlich, wie die da sitzen:) Die sehen sehr gluecklich miteinander aus. Meine sitzen leider nie so eng zusammen. :k

Fuer ausgewachsene Wellis haben deine wirklich sehr grosse Knopfaugen.
    Die Bilder sind toll!!:zustimm:
    Viele Gruesse,

Sigrid

3. #3 Kira u. Blue, 23.03.2007
    Kira u. Blue

Kira u. Blue Guest

Niedlich

Hallo

Ach das sind super Fotos:zustimm:
    Meine rücken immer sofort wieder auseinander wenn sie mich auch nur in der nähe des Käfigs, mit der Kammera, sehen:traurig: Leider
    Süße Pieper kann ich nur sagen:beifall:

4. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

was für hübsche fotos!
    du hast sehr schöne vögel!!!

5. #5 Krösa Maja, 23.03.2007
    Krösa Maja

Vielen Dank, ich werde die Komplimente heute mittag gleich weiterleiten ;)

Ja, dass die beiden da so friedlich auf so einem begrenzten Raum zusammensitzen, das ist wirklich selten, daher habe ich gleich die Cam gezückt. Normalerweise möchte immer einer alleine auf die Schaukel und dann geht es rund :D

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Haaach, niedlich! Wie die da auf der Schaukel kuscheln - total süß!

7. Peppi

Peppi Guest

Meine kuscheln auch so auf der Schaukel... :)

8. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Echt total süße Bilder sind das. :zustimm: :beifall: :freude:

Sehr hübsche Pieper.

9. #9 Schermi, 25.03.2007
    Schermi

Schermi Guest

Süss die Zwei, das würde bei mir nie klappen, 2 nebeneinander auf der Schaukel, da gibt es jedesmal riesen Theater, selbst zu viert auf der Stange sitzten ist ihnen schon zu eng, einer muss immer weichen.

10. #10 Glitzerchen, 25.03.2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Tolle Bilder! Meine Beiden hocken auch immer zusammen und kuscheln, schnäbeln.... Das finde ich echt süß!

11. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Einer meiner Beiden jagt den anderen auch fast immer weg. :schimpf: :+schimpf
    Aber manchmal habe ich Glück und sie bleiben sitzen. Ich hatte sogar schoneinmal dass sie sich auf der Schaukel das Köpfchen kraulen. Das war total süß.

12. #12 Krösa Maja, 25.03.2007
    Krösa Maja

Siehst Du Jana, und genau dann muss man fotografieren, die Bilder ins Forum setzen und schon sagen alle, was für wohlerzogene Vögel man doch hat :+schimpf :+schimpf Nur um das noch mal festzuhalten: Das war eine absolute Ausnahme :D :D Grade heute haben sie sich wieder stundenlang gegenseitig von der Schaukel am Fenster verjagt, dabei habe ich da inzwischen schon so einen schönen langen Ast hingehängt. :~

Thema:

Nur ein paar Bilder...

Die Seite wird geladen...

Nur ein paar Bilder... - Ähnliche Themen

1. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. WG komplett ! Nur noch ein paar Fragen

WG komplett ! Nur noch ein paar Fragen: So heut ist endlich meine neue Zebrafinken WG eingezogen! :dance:und ich find das sind sooo hübsche ! Jetzt hab ich nur noch ein paar fragen zu...
  4. einfach nur ein paar bilder

einfach nur ein paar bilder: lg. kleiner-kongo
  5. Nur mal so ein paar Meierbilder von der Schar!

Nur mal so ein paar Meierbilder von der Schar!: Liebes Forum, ich habe da mal ein paar Bilder von meinem Verein gemacht. Hoffentlich machen sie Freude. Ich übe noch, damit sie besser werden....