nur ein paar Bilder

Diskutiere nur ein paar Bilder im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Es ist Frühling und alle ZF sind außer Rand und Band, heute habe ich die Voliere wieder komplett den Sonnenstrahlen geöffnet...
V

vonni

Guest
Es ist Frühling und alle ZF sind außer Rand und Band, heute habe ich die Voliere wieder komplett den Sonnenstrahlen geöffnet (Regen-Wind-Wetter-Schnee-Schutz entfernt) - haben die sich gefreut, leider waren sie so quirlig, dass nicht viele Bilder gelungen sind :~

1) Tarnfink :D
2) einer ganz allein
3) mal im Flug erwischt...(Zufall natürlich)
 

Anhänge

  • tarnfink.jpg
    tarnfink.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 78
  • zfallein.jpg
    zfallein.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 75
  • geisterzf.jpg
    geisterzf.jpg
    24 KB · Aufrufe: 78
Ach Gott, auch wenn es nur wenige Bilder sind, sind sie doch echt klasse.


Besonder gefällt mir das erste Bild, das sieht so super natürlich aus, echt spitze !
 
Thema: nur ein paar Bilder
Zurück
Oben