nur ein paar Fotos

Diskutiere nur ein paar Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo so, nachdem meine Geier ne Weile mit im Garten draussen waren, dachte ich sie könnten mir etwas bei der Küchenarbeit helfen :zwinker:...

1. owl

owl ungehorsam

Hallo

so, nachdem meine Geier ne Weile mit im Garten draussen waren, dachte ich sie könnten mir etwas bei der Küchenarbeit helfen :zwinker:

Mein Mann hat Gräser mitgebracht und in der Küche abgelegt, damit ich selbige nachher "gerecht" an meine Geierchen verteile. Doch es kam wie nicht anders erwartet ganz anders.... denn meine Geier finden ALLES :D

und nachdem sie alles zerwühlt hatten, haben sie sich's gleich in der Küche gemütlich gemacht, und von ihren "Strapazen" ausgeruht 8)

Anhänge:

2. owl

owl ungehorsam

aber wie's so ist, es gibt noch viel mehr interessantes, als nur an Gräsern oder an Ästen rumzuschreddern. Kochlöffel z.B. haben ihren eigenen Reiz.
    Oder "Mamas" Bastel-Ersatzteillager.... Arbeit noch und noch, und manchmal wissen sie gar nicht, wo sie zuerst dran arbeiten sollen

der Beweis 8o :D

Anhänge:

3. owl

owl ungehorsam

oh, jetzt höre ich gerade lautes Schimpfen ausm Wohnzimmer, meine grünen Rabauken wollen auch ins Forum :D
    hatten bzw. haben doch auch sie immer was zum schreddern und mampfen :freude:

Anhänge:

4. #4 Petra102, 28.07.2007
    Petra102

Petra102 Mitglied

Ui, süße Bilder!!! Aber es ist auch schwierig, wenn man die Qual der Wahl hat, bei solch einer Menge an interessanten Sachen! :p Und erst das Grünzeug....

Thema:

nur ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

nur ein paar Fotos - Ähnliche Themen

1. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. WG komplett ! Nur noch ein paar Fragen

WG komplett ! Nur noch ein paar Fragen: So heut ist endlich meine neue Zebrafinken WG eingezogen! :dance:und ich find das sind sooo hübsche ! Jetzt hab ich nur noch ein paar fragen zu...
  4. einfach nur ein paar bilder

einfach nur ein paar bilder: lg. kleiner-kongo
  5. Nur mal so ein paar Meierbilder von der Schar!

Nur mal so ein paar Meierbilder von der Schar!: Liebes Forum, ich habe da mal ein paar Bilder von meinem Verein gemacht. Hoffentlich machen sie Freude. Ich übe noch, damit sie besser werden....