nur ein paar Fotos

Diskutiere nur ein paar Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo so, nachdem meine Geier ne Weile mit im Garten draussen waren, dachte ich sie könnten mir etwas bei der Küchenarbeit helfen :zwinker:...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    so, nachdem meine Geier ne Weile mit im Garten draussen waren, dachte ich sie könnten mir etwas bei der Küchenarbeit helfen :zwinker:

    Mein Mann hat Gräser mitgebracht und in der Küche abgelegt, damit ich selbige nachher "gerecht" an meine Geierchen verteile. Doch es kam wie nicht anders erwartet ganz anders.... denn meine Geier finden ALLES :D

    und nachdem sie alles zerwühlt hatten, haben sie sich's gleich in der Küche gemütlich gemacht, und von ihren "Strapazen" ausgeruht 8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    aber wie's so ist, es gibt noch viel mehr interessantes, als nur an Gräsern oder an Ästen rumzuschreddern. Kochlöffel z.B. haben ihren eigenen Reiz.
    Oder "Mamas" Bastel-Ersatzteillager.... Arbeit noch und noch, und manchmal wissen sie gar nicht, wo sie zuerst dran arbeiten sollen

    der Beweis 8o :D
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    oh, jetzt höre ich gerade lautes Schimpfen ausm Wohnzimmer, meine grünen Rabauken wollen auch ins Forum :D
    hatten bzw. haben doch auch sie immer was zum schreddern und mampfen :freude:
     

    Anhänge:

  5. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ui, süße Bilder!!! Aber es ist auch schwierig, wenn man die Qual der Wahl hat, bei solch einer Menge an interessanten Sachen! :p Und erst das Grünzeug....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nur ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

nur ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...