Nur ein paar Fotos

Diskutiere Nur ein paar Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Leider nicht so gut, weil ich nicht so nah rangehen möchte, um sie nicht zu erschrecken. 1. beide auf dem Vogelbaum 2. Lady Gwynefer 3....

  1. vonni

    vonni Guest

    Leider nicht so gut, weil ich nicht so nah rangehen möchte, um sie nicht zu erschrecken.

    1. beide auf dem Vogelbaum
    2. Lady Gwynefer
    3. Lanzelot
    4. und wieder "zu Hause"

    ...das Efeu ist übrigens nicht echt. Und keine Sorge, es gibt keine Bauchschmerzvögel bei mir. Die Blätter werden abgeknipst aber nichts gefressen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Vonni,

    Schöne Fotos, auch wenn sie unscharf sind, man sieht, dass es den Rackern gut geht. Und ganz schön frech und mobil scheinen sie in der Zwischenzeit ja auch geworden zu sein... :D
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Ja, hatte ich irgendwann mal was von schüchtern erwähnt....? :D Sie sind zwar scheu vor Menschen aber in der Wohnung ist nix mehr sicher. ;)
     
Thema:

Nur ein paar Fotos