Nur ein paar kleine Bilders

Diskutiere Nur ein paar kleine Bilders im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der Monsterfront. Nix besonderes, einfach nur so.... :D 1. Alle 6 auf dem Besuchskäfig beim Hirseknuspern 2. Irgendeiner hat heute was auf...

  1. #1 monsterfront, 25. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    der Monsterfront. Nix besonderes, einfach nur so.... :D

    1. Alle 6 auf dem Besuchskäfig beim Hirseknuspern
    2. Irgendeiner hat heute was auf Saschas Kopf hinterlassen (siehe Ring)
    3. Gestern kam die neue Lieferung - und die Geiers können es nicht abwarten.
    4. Vogelrosette :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nookgirl, 25. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    einfach nur süüüüß! auf dem dritten bild der welli ist ja goldig! *habenwill*
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sascha is ja goldig :) klasse Bilder ;)
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genial, tolle schnappschüsse :jaaa:
     
  6. #5 Fanculla, 25. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Huhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuh Supii!! Echt toll die Gruppe! :dance:
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Was heisst hier: "nix Besonderes..... einfach nur so" ;) ;) ;)

    Die Bilder sind klasse und Deine Geicherchen sind wunderhübsch :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    Zeig uns ruhig mehr von solchen "nix Besonderes... einfach nur so" - Bildern :D :0- :0- :0-
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, noch mehr *einfach nur so und nix besonderes Bilder* wären schön
     
  9. #8 Franzi92, 26. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Du hast aber süße Wellis. :trippel: sooooooooooooooooooooooooooo SÜß!!!
    :jaaa: Mehr Bilder wären wirklich gar nicht mal so schlecht. ;) Bist du sicher, dass es bei euch auch einbruchsicher ist? :hintavotz :D
     
  10. #9 Cahandria, 27. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Frage ...

    Wo bestellst du denn dein Futter ??
     
  11. #10 ChristineF, 27. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Die Vogelhirse auf dem ersten Bild passt sich ja ganz toll dem Käfig an :D
    Die kleinen Piepser lassen sich aber schön verwöhnen ;)
     
  12. #11 monsterfront, 27. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Bei Rico's Futterkiste
     
  13. #12 monsterfront, 27. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Das war getrickst. Rechts hab ich den Stängel unter einer Gitter-Querstange festgeklemmt und links hab ich das Ende mit der Hand festgehalten. Sonst hätte es dort die Geierleins verdeckt :D
     
  14. Jule G.

    Jule G. Guest

    ui! deine wellis sind echt total knuffig! kann man ja fast neidig werdern oder zum dieb.... :~ ;) :p
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 monsterfront, 28. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ihr habt's nicht anders gewollt!!!!

    Ich hab da noch was gefunden.....

    Also, es gibt doch eine Wellifarbbeschreibung, die sich "Rainbow" - also Regenbogen - nennt. Irgendwie hat mein Sascha - normal olivgrün - davon gehört. Und jetzt bildet er sich ein, ein "Regenbogen" zu sein.... :D
    [​IMG]
     
  17. Hellre

    Hellre Guest

    Süss

    einfach toll die Bilder. Am besten gefällt mir das, wo die Wellis alle Kopfüber im Kranz im Futternapf hängen.

    Klasse
     
Thema:

Nur ein paar kleine Bilders

Die Seite wird geladen...

Nur ein paar kleine Bilders - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...