Nur ein paar kleine Bilders

Diskutiere Nur ein paar kleine Bilders im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - der Monsterfront. Nix besonderes, einfach nur so.... :D 1. Alle 6 auf dem Besuchskäfig beim Hirseknuspern 2. Irgendeiner hat heute was auf...
M

monsterfront

Guest
der Monsterfront. Nix besonderes, einfach nur so.... :D

1. Alle 6 auf dem Besuchskäfig beim Hirseknuspern
2. Irgendeiner hat heute was auf Saschas Kopf hinterlassen (siehe Ring)
3. Gestern kam die neue Lieferung - und die Geiers können es nicht abwarten.
4. Vogelrosette :D
 

Anhänge

  • 6aufeinenStreichanHirse.JPG
    6aufeinenStreichanHirse.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 197
  • KakaaufKopfi.JPG
    KakaaufKopfi.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 197
  • Wirkoennennichtmehrwarten.JPG
    Wirkoennennichtmehrwarten.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 201
  • Vogelrosette.jpg
    Vogelrosette.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 199
einfach nur süüüüß! auf dem dritten bild der welli ist ja goldig! *habenwill*
 
Was heisst hier: "nix Besonderes..... einfach nur so" ;) ;) ;)

Die Bilder sind klasse und Deine Geicherchen sind wunderhübsch :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Zeig uns ruhig mehr von solchen "nix Besonderes... einfach nur so" - Bildern :D :0- :0- :0-
 
Oh ja, noch mehr *einfach nur so und nix besonderes Bilder* wären schön
 
Du hast aber süße Wellis. :trippel: sooooooooooooooooooooooooooo SÜß!!!
:jaaa: Mehr Bilder wären wirklich gar nicht mal so schlecht. ;) Bist du sicher, dass es bei euch auch einbruchsicher ist? :hintavotz :D
 
Die Vogelhirse auf dem ersten Bild passt sich ja ganz toll dem Käfig an :D
Die kleinen Piepser lassen sich aber schön verwöhnen ;)
 
Chrissie2703 schrieb:
Die Vogelhirse auf dem ersten Bild passt sich ja ganz toll dem Käfig an :D
Das war getrickst. Rechts hab ich den Stängel unter einer Gitter-Querstange festgeklemmt und links hab ich das Ende mit der Hand festgehalten. Sonst hätte es dort die Geierleins verdeckt :D
 
ui! deine wellis sind echt total knuffig! kann man ja fast neidig werdern oder zum dieb.... :~ ;) :p
 
Ihr habt's nicht anders gewollt!!!!

Ich hab da noch was gefunden.....

Also, es gibt doch eine Wellifarbbeschreibung, die sich "Rainbow" - also Regenbogen - nennt. Irgendwie hat mein Sascha - normal olivgrün - davon gehört. Und jetzt bildet er sich ein, ein "Regenbogen" zu sein.... :D
http://www.monsterfront.de/fotos/sascharegenbogen.jpg
 
Süss

einfach toll die Bilder. Am besten gefällt mir das, wo die Wellis alle Kopfüber im Kranz im Futternapf hängen.

Klasse
 
Thema: Nur ein paar kleine Bilders
Zurück
Oben