Nur für Euch gemacht! Was zum Lachen!

Diskutiere Nur für Euch gemacht! Was zum Lachen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Dirk war gerade mal wieder kreativ ... wenn er gerade beim Programmieren von Applets, oder beim Entwickeln von Grafiken nicht weiterkommt...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Dirk war gerade mal wieder kreativ ...

wenn er gerade beim Programmieren von Applets, oder
beim Entwickeln von Grafiken nicht weiterkommt, geht er
schon mal 2 bis 5 Schritte zurück und produziert für
Euch UNSINN:p .... so wie das hier ::idee:

http://www.lightworlds.de/sheilaundricho.jpg


Jetzt haben wir beide genug darüber gelacht:D und er kommt auch
wieder weiter beim Arbeiten...


Liebe Grüße:blume:

Rita

und natürlich die brütende Sheila, dem bewachenden Richo und
dem unsinnverzapfenden Dirk
 
und wo ist das .... der "stadtplan" aus der mitte zum ausklappen... oder war das nur früher so...?
 
Hallo, ich beobachte euer "Quatsch" schon länger und bin immer sehr amüsiert. Ich finde dasd ganze super. Ihr lasst euch ganz schön was einfallen, das könnte ich mit meinen nicht machen,

weiter so...







LG
MiMo
 
Hallo.
Ich habe lange nichts geschrieben, aber das finde ich super, es izst wirklich zum lachen.
Samantha
 
Suuuper!:zustimm: :zustimm:
Wann geht die Ausgabe in Druck?:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: Nur für Euch gemacht! Was zum Lachen!
Zurück
Oben