Nur für starke Nerven!!

Diskutiere Nur für starke Nerven!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, sehr gefährlicher Stunt,auf dem Drahtseil, könnte ich eigendlich Drahtseil8o Akt:D nennen,ohne Auffangnetz.

1. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    sehr gefährlicher Stunt,auf dem Drahtseil,
    könnte ich eigendlich Drahtseil8o Akt:D nennen,ohne Auffangnetz.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

2

Anhänge:

• sex.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      117
  4. Bea

Bea Guest

Hi Ralf,

schämst du dich nicht8o .....fürs Nymphen-Christkind etwas spät...aber vielleicht wirds der nächste Osternymph:D

Thema:

Nur für starke Nerven!!

Die Seite wird geladen...

Nur für starke Nerven!! - Ähnliche Themen

1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  3. Wellensittich Auge tränt stark

Wellensittich Auge tränt stark: Hallo liebe Vogelfreunde, das Auge meines kleinen Wellensittich Kalle 5 Jahre alt, tränt seit heute sehr stark. Ich habe hier schon im Forum...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Hündin blutet ziemlich stark

Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...