... nur geträumt...

Diskutiere ... nur geträumt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute Nacht ist mir was passiert... ist bestimmt dem ein oder anderen von euch auch schon passiert, mitlerweile kann ich auch drüber lachen ;)...

  1. #1 Eischhörnschen, 5. November 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Heute Nacht ist mir was passiert...
    ist bestimmt dem ein oder anderen von euch auch schon passiert, mitlerweile kann ich auch drüber lachen ;)
    letzte nacht hatte ich den Traum, dass meine Wellidame (Krümel) 9 (!!!) Eier gelegt hat...... kann sich das einer vorstellen ?? 9 Eier ^^ ich habe noch von keinem Vogel gehört, der das geschafft hat, 9 Eier am Stück zu legen, aber als ich aufgewacht bin, war ich erst mal geschockt und hatte herzrasen (ich habe weder eine Zuchtgenehmigung, noch Platz für 11 Vögel *g*)
    naja, habe die nacht nicht bei mir zu Hause verbracht und musste erst bis 17:00 warten, bis ich wieder zu meinen Kleinen gekommen bin und in der Zeit hab ich mir schon alles mögliche ausgemalt. Als ich dann zu hause war und gesehen hab, dass bei meinen beiden im Käfig KEINE eier waren bin ich dann endlich wieder normal geworden und hatte nen klaren Kopf....
    schon irre, wie sehr einen ein Traum den Kopf verdrehen kann *ggg*
    wollte das nur mal kurz los werden.... ich lach jetzt noch ne Runde und freue mich über meine 2 (!!) Pieper hier ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Vor ein paar Tagen habe ich auch von meinen Kleinen geträumt, die auf Eiern saßen. Die wollten im letzten Jahr ja unbedingt brüten.

    Jetzt liegt wieder irgend etwas in der Luft, gut wahrnehmbar. :zwinker: Ich vermute, daß solche Träume darauf hinweisen, daß Mensch eigentlich gerne etwas Kleines haben möchte. :~ Oder?

    :0-
     
Thema:

... nur geträumt...