Nur mal Fotos

Diskutiere Nur mal Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - von meinen Schlingeln Fotos von dem inwzischen nicht mehr salonfähigen Vogelzimmer erspar ich Euch :D
C

Claudia5124

Guest
von meinen Schlingeln

Fotos von dem inwzischen nicht mehr salonfähigen Vogelzimmer erspar ich Euch :D
 

Anhänge

  • comp_Portraitsundmehr 004.jpg
    comp_Portraitsundmehr 004.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 66
  • comp_Portraitsundmehr 006.jpg
    comp_Portraitsundmehr 006.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 64
  • comp_Portraitsundmehr 008.jpg
    comp_Portraitsundmehr 008.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 62
  • comp_Portraitsundmehr 019.jpg
    comp_Portraitsundmehr 019.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 57
  • comp_Portraitsundmehr 013.jpg
    comp_Portraitsundmehr 013.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 62
Hallo Claudia,

das sind wirklich schöne Porträts Deiner grauen Bande :zustimm::D!
 
Huhu Claudi,

die Bilder von deiner Truppe gefallen mir super. Da haste wirklich wunderschöne Tiere.

Also her mit mehr Bildern :D


Grüssle
Corinna
 
:zwinker: Truppe? wieso Truppe?
Das sind doch 4 Fotografien eines einzigen Graupapageis und eine Fotografie eines Timnehs :zwinker:

Wie soll ein Mensch die denn bitteschön auseinander halten können :+klugsche, es sei denn,
sie tragen je ein Kettchen mit ihrem Namen :idee: für Leute wie mich die nur 1 Geier und 1 etwas anderes schönes Vogeltierchen sehen.

Gut, dass Munster nicht weit weg liegt, Nelly wird demnächst entführt :D!

Sehr schön :)!
 
Hallo, Claudia!
Super schöne Fotos, solche Nahaufnahmen muß man erst mal hinkriegen. Dasbeste ist natürlich für mich, daß Du sie mit ihrem Namen eingestellt hast. Aber es sind wirklich alles schöne Tiere. Weiterhin viel Spaß mit ihnen und beste Gesundheit für alle.
 
Thema: Nur mal Fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.083
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben