nur mal fotos :-)

Diskutiere nur mal fotos :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi hier mal ein paar fotos von ossy und lina heute gab es frische pflaumen und kirschblüten.... lina ossy lina beide bei ihrer...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hi
hier mal ein paar fotos von ossy und lina

heute gab es frische pflaumen und kirschblüten....

lina
http://img177.imageshack.us/img177/8697/linard6.jpg
ossyhttp://img89.imageshack.us/img89/8999/ossyxu1.jpg
lina
http://img89.imageshack.us/img89/5339/linabltelu0.jpg
beide bei ihrer lieblingsbeschäftigung **futtern** frischer mais
http://img397.imageshack.us/img397/8695/ossylinamaisxu4.jpg
hier das absolute lieblingfresschen *milchreis*natürlich warm und bissfest muss er sein
http://img411.imageshack.us/img411/1663/milchreisqr7.jpg
nach dem duschen....ossy
http://img389.imageshack.us/img389/3935/ossyduscherm8.jpg
linchen..
http://img410.imageshack.us/img410/3533/linaduscherh3.jpg
linchen ruht sich aus.....
http://img386.imageshack.us/img386/546/linapcfm6.jpg
 
fotos

hallo andrea,

sind wunderschöne bilder. ja, der frühling ist wenigstens schon bei deinen grünen präsent.

schöne grüsse
evi
 
hallo
ich finde den frühling und sommer am schönsten weil es so viele leckereien für die grünen aus der natur gibt, ich freue mit schon auf die kamille, dauert ja nicht mehr lang, die futtern ossy und linchen besonders gern.


hier ein kleines video von ossy, er singt sein schlaflied und linchen hört man im hintergrund, sie ruft hui...hui...hui...

http://www.myvideo.de/watch/3991902

noch ein bisschen geduld, das video wird noch geprüft....
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder:beifall:, meine müssen auf grünzeug von draussen verzichten, ich kenne mich nicht so gut damit aus und habe dann angst das ich mit was giftigem komme 8o
 
hallo
das buch habe ich auch, es ist wirklich spitze alles sehr gut beschrieben.
 
immer wieder schön ...

das frühlingsbild von linchen .... bei uns sieht es so ähnlich aus ... der nachbar wird sich dieses jahr wundern das keine kirschen mehr über den zaun wachsen :D

deine beiden sind ja wahre sprachkünstler :zustimm:
 
Hallo Andrea,

super klasse Bilder und Filme von deinen Grünen!:beifall:
Einfach herrlich ...das ist ein klasse Ama-Pärchen...davon träume ich...meine beiden sind eher ne Zweck-Kraul- Gemeinschaft..haha!
Grüße
Iris
 
aber seid ihr euch sicher, dass ossi im ersten video hui und nicht ruhe sagt?
 
bei den sangeskünsten ist es schon möglich das lina ruhe brüllt :D
manchmal ruft sie auch "jetzt ist guut"
 
hi
noch ein paar schnappschüsse gefunden :D

amazonenuhr....

http://img141.imageshack.us/img141/2774/amazonenuhrfz1.jpg

wandbild....

http://img92.imageshack.us/img92/8606/wandbildsv4.jpg

das passierte als ich nicht zuhause war,
wat iss denn ??? wir waren das nicht, die tapete ging von alleine ab !!!!

http://img92.imageshack.us/img92/1266/tapetetl1.jpg

linchen hält ein schläfchen.....dieser anblick jagte mir aber einen höllen schreck ein 8o

http://img165.imageshack.us/img165/2748/schlafenft0.jpg
 
Hallo Andrea,
da hat Linchen aber eine interessante "Schlafposition"...hab ich auch noch nie gesehen...macht Sie das häufiger?
Bei meinen beiden kann die Dame des Hauses auch mit ihrer langen Zunge am rumschlabbern...das hab ich bei Monsieur noch nie gesehen...
Immer schöne Bilder von deinen zwei Grünen:beifall:
Lg
Iris
 
hallo
lina schläft ofters so auf der monitorablage, als sie das zum erstenmal tat dachte ich sie wäre krank, aber sie ist fit wie ein turnschuh :D
 

Anhänge

  • heia.jpg
    heia.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 66
das sieht ja echt witzig aus ... die liegt ja richtig auf der seite

ich glaube wenn ich das das erste mal gesehen hätte ... hätte ich auch nen schreck bekommen :zwinker:
 
Andrea das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß na komm nen paar bilder haste noch .
 
Thema: nur mal fotos :-)

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.406
LukasJ
L
Zurück
Oben