nur mal fotos :-)

Diskutiere nur mal fotos :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi hier mal ein paar fotos von ossy und lina heute gab es frische pflaumen und kirschblüten.... lina [IMG] ossy[IMG] lina [IMG] beide...

  1. #1 osschen44, 20. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    hier mal ein paar fotos von ossy und lina

    heute gab es frische pflaumen und kirschblüten....

    lina
    [​IMG]
    ossy[​IMG]
    lina
    [​IMG]
    beide bei ihrer lieblingsbeschäftigung **futtern** frischer mais
    [​IMG]
    hier das absolute lieblingfresschen *milchreis*natürlich warm und bissfest muss er sein
    [​IMG]
    nach dem duschen....ossy
    [​IMG]
    linchen..
    [​IMG]
    linchen ruht sich aus.....
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phönix

    Phönix Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    fotos

    hallo andrea,

    sind wunderschöne bilder. ja, der frühling ist wenigstens schon bei deinen grünen präsent.

    schöne grüsse
    evi
     
  4. #3 osschen44, 20. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich finde den frühling und sommer am schönsten weil es so viele leckereien für die grünen aus der natur gibt, ich freue mit schon auf die kamille, dauert ja nicht mehr lang, die futtern ossy und linchen besonders gern.


    hier ein kleines video von ossy, er singt sein schlaflied und linchen hört man im hintergrund, sie ruft hui...hui...hui...

    http://www.myvideo.de/watch/3991902

    noch ein bisschen geduld, das video wird noch geprüft....
     
  5. #4 blaustirnchen, 20. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne bilder:beifall:, meine müssen auf grünzeug von draussen verzichten, ich kenne mich nicht so gut damit aus und habe dann angst das ich mit was giftigem komme 8o
     
  6. #5 osschen44, 20. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 Angelika K., 20. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Oooch ist der müde. ;)

    Habe schon auf das Video gewartet. :D


    @andy
    Das Buch Vogelfutterpflanzen kann ich auch nur empfehlen.
     
  8. #7 osschen44, 20. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    das buch habe ich auch, es ist wirklich spitze alles sehr gut beschrieben.
     
  9. #8 osschen44, 20. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. #9 Rico wolle, 20. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    immer wieder schön ...

    das frühlingsbild von linchen .... bei uns sieht es so ähnlich aus ... der nachbar wird sich dieses jahr wundern das keine kirschen mehr über den zaun wachsen :D

    deine beiden sind ja wahre sprachkünstler :zustimm:
     
  11. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Andrea,

    super klasse Bilder und Filme von deinen Grünen!:beifall:
    Einfach herrlich ...das ist ein klasse Ama-Pärchen...davon träume ich...meine beiden sind eher ne Zweck-Kraul- Gemeinschaft..haha!
    Grüße
    Iris
     
  12. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    aber seid ihr euch sicher, dass ossi im ersten video hui und nicht ruhe sagt?
     
  13. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei den sangeskünsten ist es schon möglich das lina ruhe brüllt :D
    manchmal ruft sie auch "jetzt ist guut"
     
  14. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    im ernst? ich schmeiß mich weg :D
     
  15. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    noch ein paar schnappschüsse gefunden :D

    amazonenuhr....

    [​IMG]

    wandbild....

    [​IMG]

    das passierte als ich nicht zuhause war,
    wat iss denn ??? wir waren das nicht, die tapete ging von alleine ab !!!!

    [​IMG]

    linchen hält ein schläfchen.....dieser anblick jagte mir aber einen höllen schreck ein 8o

    [​IMG]
     
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi..hi...
    hab ich gerade gesehen...ossy leckt sich sogar noch den schnabel nach der leckeren tapete :D

    [​IMG]
     
  17. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Andrea,
    da hat Linchen aber eine interessante "Schlafposition"...hab ich auch noch nie gesehen...macht Sie das häufiger?
    Bei meinen beiden kann die Dame des Hauses auch mit ihrer langen Zunge am rumschlabbern...das hab ich bei Monsieur noch nie gesehen...
    Immer schöne Bilder von deinen zwei Grünen:beifall:
    Lg
    Iris
     
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    lina schläft ofters so auf der monitorablage, als sie das zum erstenmal tat dachte ich sie wäre krank, aber sie ist fit wie ein turnschuh :D
     

    Anhänge:

    • heia.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      66
  19. #18 Rico wolle, 24. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    das sieht ja echt witzig aus ... die liegt ja richtig auf der seite

    ich glaube wenn ich das das erste mal gesehen hätte ... hätte ich auch nen schreck bekommen :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    heute hat linchen beim liegen noch einen drauf gesetzt , ihr hing richtig der kopf runter 8o

    [​IMG]

    ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt das sie ab und an so schläft. *grübel*
    10 minuten später....... fit wie immer ärgert sie ossy auf dem balkon der gerade seinen dill in ruhe futtern möchte :D

    http://img532.imageshack.us/my.php?image=dscf1543tg0.flv
     
  22. #20 Andree Dincher, 29. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Andrea das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß na komm nen paar bilder haste noch .
     
Thema:

nur mal fotos :-)

Die Seite wird geladen...

nur mal fotos :-) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......