nur mal fotos :-)

Diskutiere nur mal fotos :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi hier mal ein paar fotos von ossy und lina heute gab es frische pflaumen und kirschblüten.... lina ossy lina beide bei ihrer...
hallo
heute hat linchen beim liegen noch einen drauf gesetzt , ihr hing richtig der kopf runter 8o

Hallo Andrea.

Wenn du jetzt keine Bilder dazu eingestellt hättest, ich hätte es nicht geglaubt. :?

So eine Schlafposition habe ich noch nie gesehen.

Ist Linchen denn so plötzlich müde ? :D Es sieht ziemlich unbequem aus.

Bei Kleinkindern kenne ich das ja das sie im Sitzen oder beim Essen einschlafen. :D

Das Video....pure Lebensfreude. 8)
 
hallo
erst steht sie ganz normal, linchen hat wohl gestern nicht so richtig ihre schlafposition gefunden, sie brabbelte die ganze zeit. mir selbst ist es echt manchmal unheimlich :D
 
sonst liegt sie so.......:D
 

Anhänge

  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 36
upss....sorry das bild hab ich hier ja schon eingestellt.:o *schäm*
 
Thema: nur mal fotos :-)

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.407
LukasJ
L
Zurück
Oben