nur mal fotos :-)

Diskutiere nur mal fotos :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo heute hat linchen beim liegen noch einen drauf gesetzt , ihr hing richtig der kopf runter 8o Hallo Andrea. Wenn du jetzt keine...

1. #21 Angelika K., 30. April 2008
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Andrea.

Wenn du jetzt keine Bilder dazu eingestellt hättest, ich hätte es nicht geglaubt. :?

So eine Schlafposition habe ich noch nie gesehen.

Ist Linchen denn so plötzlich müde ? :D Es sieht ziemlich unbequem aus.

Bei Kleinkindern kenne ich das ja das sie im Sitzen oder beim Essen einschlafen. :D

Das Video....pure Lebensfreude. 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo
    erst steht sie ganz normal, linchen hat wohl gestern nicht so richtig ihre schlafposition gefunden, sie brabbelte die ganze zeit. mir selbst ist es echt manchmal unheimlich :D

4. osschen44

osschen44 Foren-Guru

sonst liegt sie so.......:D

Anhänge:

5. osschen44

osschen44 Foren-Guru

upss....sorry das bild hab ich hier ja schon eingestellt.:o *schäm*

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nur mal fotos :-)

Die Seite wird geladen...

nur mal fotos :-) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......