nur mal Hallo sagen :)

Diskutiere nur mal Hallo sagen :) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Servus an alle hier im Forum wollt nur mal kurz "Hallo" sagen :). Bin normalerweise mehr bei den Sperlis unterwegs (gewesen... ;)!), und ab und...
Manni_70

Manni_70

Stammmitglied
Beiträge
172
Servus an alle hier im Forum
wollt nur mal kurz "Hallo" sagen :).
Bin normalerweise mehr bei den Sperlis unterwegs (gewesen... ;)!), und ab und an bei den Kathis - aber nachdem nun auch zwei Bourkesittiche in meine Voliere eingezogen sind, und ich hier schon viele tolle Infos "stibizt" habe :zustimm: ....!
Freu mich auf alle Fälle riesig über meinen Familienzuwachs - hab schon jede Menge Spaß mit ihnen, nur beim beobachten... ;)!
Werde ab und an berichten - und würd mich über Rat und Hilfe wenn nötig sehr freuen! Hab schon gesehen das es bei Euch genau so nett und hilfbereit zugeht wie bei den Sperlies und den Kathis.
Liebe Grüße
Manni

Bourke2.jpgBourke4.jpgBourke3.jpgBourke1.jpg
 
Thema: nur mal Hallo sagen :)
Zurück
Oben