Nur mal so als Frage...
Diskutiere Nur mal so als Frage... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; So rein aus Neugier, weil vielleich mal in Zukunft (5-6 Jahre) es EVENTUELL dann VIELLEICHT so sein könnte: Von vielen Haltern die ein...
Thema:
Nur mal so als Frage...
Die Seite wird geladen...
-
Nur mal so als Frage... - Ähnliche Themen
-
Brüten Halsbandsittiche nur einmal im Jahr??
Brüten Halsbandsittiche nur einmal im Jahr??: Hallo Vogelfreunde!! Wir haben beschlossen uns zwei Halsbandsittiche als Familienmitglieder zu besorgen. :D Im allgemeinen Forum hab ich... -
Nymphensittich brütet nur manchmal
Nymphensittich brütet nur manchmal: Hey :) Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich bin ziemlich unerfahren was die Brut angeht, also bitte nehmt es mir nicht übel. Mein... -
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben... -
Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich
Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen... -
nur mal Hallo sagen :)
nur mal Hallo sagen :): Servus an alle hier im Forum wollt nur mal kurz "Hallo" sagen :). Bin normalerweise mehr bei den Sperlis unterwegs (gewesen... ;)!), und ab und...