nur mal so!!!

Diskutiere nur mal so!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo an alle! Habe ein paar neue Fotos.Der Eimer passend zum Vogel. LG Kathrin + 3 Rabaucken
K

Kathrin

Guest
Hallihallo an alle!

Habe ein paar neue Fotos.Der Eimer passend zum Vogel.

LG Kathrin + 3 Rabaucken
 

Anhänge

  • DSCF3196.jpg
    DSCF3196.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 104
  • DSCF3197.jpg
    DSCF3197.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF3199.jpg
    DSCF3199.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF3200.jpg
    DSCF3200.jpg
    18 KB · Aufrufe: 98
Toll! Hast du den Vogel mit ins Geschäft genommen und danach den Eimer ausgesucht? :D:D:D
Einen so schönen Eimer in "Amazonenfarbe" gibt es wohl leider nicht.
 
na toll! Den ersten beiden Fotos entnehme ich das du eine Haushalthilfe hast? Meine beiden rühren ja keine Kralle im Haushalt 8( alles dar ich alleine machen.

nein, Spaß bei Seite das sind niedliche Fotos :prima:
 
haushaltshilfen habe ich natürlich auch, allerdings nicht mit dem passenden eimer..

tolle bilder..

lg. kleiner-kongo
 
Hehe, das passt farblich echt supergut :prima: :D. Schöne Bilder :zwinker:.
 
Hallo,

das sind wirklich nette Bilder und du hast wirklich die perfekte Haushaltshilfe mit dem passenden Eimer.

Musst schmunzeln, denn erst gestern ist mir Pauli auf meinen Eimer geklettert, nachdem er eine Runde zu Fuß unterwegs war, aber wir haben nur einen grauen Eimer.
 
Hallo Kathrin,

man kann Dir nur zu Deiner Haushaltshilfe gratulieren. Leider werde ich nie in den Genuß kommen, denn meine Lotte verschwindet, wenn sie nur einen Feudeleimer sieht.

Wunderschöne Bildchen, bitte mehr davon.

Herzliche Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Kathrin,
kann mich Margaretha nur anschliesen :beifall:

lG
Nicole
 
Thema: nur mal so!!!
Zurück
Oben