Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - einfach mal 5 Fotos :)
Krieg ich nen Rainbow wenn ichs weiß ;) *gg*?

Es wird ein Zimter oder :)?
 
Also zählen wir mal zusammen:

- Albinos & Lutinos (rote Augen)
- Falben (teilweise rote Augen)
- Lacewings (ebenfalls rote Augen)
- Zimter (guckste hier, Mischaa) - Für diesen Fall hätte Avengis90 als richtig getippt ;)

Und nach Jenni gibt es keine anderen Möglichkeiten.
Also wurde ja schon alles genannt.
 
:) Ja man lernt hier soviel dazu... hätte man mich das vor 2-3 Monaten oder so noch gefragt hätt ich nur blöd geguckt :D
 
*loooooooooooooool Jenni

Zimter *tatatataaaaaaaaa
Echt super *daumenhoch

Man ihr seid gut! :zustimm:

War es zu schwer?
 
Nicht schlecht Kim!!! Super.

Memo an mich selber: Vorsichtig sein was ich hier sage, es könnte mal ein Bumerang werden auf eine von mir gestellte Frage *g

auf to do list setzen:
Michas kompletten Beiträge durchsuchen und Widersprüche raussuchen
 
Hab nochn paar Fotos ...

Kopfkinokarten werden aber nicht eingelöst :D
 

Anhänge

  • 9.8.09_.jpg
    9.8.09_.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 88
  • 09.08.2009 004.jpg
    09.08.2009 004.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 64
  • 653.jpg
    653.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 73
  • 659 (1).jpg
    659 (1).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 69
  • 714 (3).jpg
    714 (3).jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 77
...heute mal in der Grünen Box :~

Sind deine Vögel eigentlich begeistert, wenn du sie da "reinsteckst"?
 
Die Box ist immer die selbe nur die Rückwand ändert sich ;)

Die meisten lassen sich nehmen, auf die Sitzstange setzen, 3-5 Fotos und dann kommen sie wieder raus.

Einige andere sind aber so aufgeregt das ich sie erstmal 15 - 20min in Ruhe lasse bevor ich dann knipse
 
hihi das letzte foto gefällt mir :D sieht aus als wollte es sagen "und los gehts" und abheben ;)

@Lemon danke für den keks :D *mampf*
 
Noch mal zwei Worte:Wunderschöne Wellis!!
 
Thema: Nur mal so
Zurück
Oben