Nur mal so:)

Diskutiere Nur mal so:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ein kleiner zwischensnack mit gesang:) http://www.youtube.com/user/Lanzelot1977#p/a/u/0/wBqrdAe_ldQ
Süße Vogelbande, die scheint auch ganz zahm zu sein, oder?
 
:D Tja, wenn man ein Mikrofon hinhält (alias Hirse), dann muss man ja auch Popstar sein :freude:;)
 
Hey,

ich hab mal was unvogeliches zu sagen:

Deine Tapete ist ja toll!!:)

Sieht richtig gemütlich aus die Ecke da.
 
...die tapete WAR mal toll...nu is sie gut durchlöchert und NICHT die großen haben damit angefangen fg

was die zahmheit angeht..einer ist chicco meine handaufzucht* hatte ich im forum drüber berichtet* 2 sind als gezähmte vögel dazugekommen kikesch der alte war ein einzelvogel* ist 21 jahre jung* buffy war ein fundvogel auch zahm...der einzigste der sich da raushällt ist daco das ist der der oben auf dem ast sitzt er frißt aus der hand und lässt sich mit nem stock in käfig schleppen..mehr aber nich:)
 
ui da kann aber einer toll pfeifen.
was ist denn das für ein hübscher mit dem gelben Kopf? Der sieht wirklich toll aus.
 
wölckchen komm her und stell dich unten vor die tür dann lachste nichmehr GGGG

sittichfarm : Das ist lulu ein Jendaya sittich leider stark gerupft* wurde schlecht gehalten und ne wiele nachdem sie her kam starb ihr partnervogel das hat sie natürlich mitgenommen..aber es wachsen schonwieder federn freu
 
Ach Gott, das ist natürlich traurig, aber wie man sieht fühlt sie sich bei Dir sehr wohl und wenn die Federn schon nachwachsen ist ja ein tolles Zeichen.
 
Hey,
sind das im Hintergrund echte Pflanzen?
Meine Princesschen machen leider alles "Grün" nieder.
 
Hallöchen!

Wirklch ein Vogelparadies. Super:zustimm:!

Als ich grad das Video abgespielt habe, hat Fuzzel - animiert durch das Gezwitschere - sofort angefangen zu balzen :D:D!

P.S. Die Tapete finde ich auch toll!

LG Christine
 
Thema: Nur mal so:)

Neueste Themen

Zurück
Oben