Nur mal so:)

Diskutiere Nur mal so:) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ein kleiner zwischensnack mit gesang:) http://www.youtube.com/user/Lanzelot1977#p/a/u/0/wBqrdAe_ldQ

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    keiner was zu sagen???? :)
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Doch ich :D

    Also denn ma los..... dein Nymphi singt wunder-wunderschön. Aber wer so'n tolles Ambiente hat - sieht ja beinahe aus wie im Urwald ;) - der hat gut singen :)

    Hübsche Nymphis haste, grüsse sie bitte alle lieb von mir :0-
     
  5. #4 Susanne Wrona, 27. Dezember 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Süße Vogelbande, die scheint auch ganz zahm zu sein, oder?
     
  6. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D Tja, wenn man ein Mikrofon hinhält (alias Hirse), dann muss man ja auch Popstar sein :freude:;)
     
  7. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey,

    ich hab mal was unvogeliches zu sagen:

    Deine Tapete ist ja toll!!:)

    Sieht richtig gemütlich aus die Ecke da.
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...die tapete WAR mal toll...nu is sie gut durchlöchert und NICHT die großen haben damit angefangen fg

    was die zahmheit angeht..einer ist chicco meine handaufzucht* hatte ich im forum drüber berichtet* 2 sind als gezähmte vögel dazugekommen kikesch der alte war ein einzelvogel* ist 21 jahre jung* buffy war ein fundvogel auch zahm...der einzigste der sich da raushällt ist daco das ist der der oben auf dem ast sitzt er frißt aus der hand und lässt sich mit nem stock in käfig schleppen..mehr aber nich:)
     
  9. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW

    Die liebe Tapete :D

    Aber ich muss gerade noch über was anderes lachen:

    Ort: Hamburg , das Haus wo es tschipen tut, und wo steht wegen ÜBERFÜLLUNG geschlossen

    :zustimm:
     
  10. #9 Sittichfarm, 29. Dezember 2009
    Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    ui da kann aber einer toll pfeifen.
    was ist denn das für ein hübscher mit dem gelben Kopf? Der sieht wirklich toll aus.
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wölckchen komm her und stell dich unten vor die tür dann lachste nichmehr GGGG

    sittichfarm : Das ist lulu ein Jendaya sittich leider stark gerupft* wurde schlecht gehalten und ne wiele nachdem sie her kam starb ihr partnervogel das hat sie natürlich mitgenommen..aber es wachsen schonwieder federn freu
     
  12. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Oh, eine Einladung :dance: :bier::dance::+party:
     
  13. Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Ach Gott, das ist natürlich traurig, aber wie man sieht fühlt sie sich bei Dir sehr wohl und wenn die Federn schon nachwachsen ist ja ein tolles Zeichen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nicole119

    nicole119 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt
    Hey,
    sind das im Hintergrund echte Pflanzen?
    Meine Princesschen machen leider alles "Grün" nieder.
     
  16. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallöchen!

    Wirklch ein Vogelparadies. Super:zustimm:!

    Als ich grad das Video abgespielt habe, hat Fuzzel - animiert durch das Gezwitschere - sofort angefangen zu balzen :D:D!

    P.S. Die Tapete finde ich auch toll!

    LG Christine
     
Thema:

Nur mal so:)

Die Seite wird geladen...

Nur mal so:) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...