nur mal so

Diskutiere nur mal so im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ann danke für die Erklärung beim anpassen des Harness aber ich muß ganz ehrlich sein mir gefällt das nicht. Was ist wenn der Vogel einen...

  1. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Ann

    danke für die Erklärung beim anpassen des Harness aber ich muß ganz ehrlich sein mir gefällt das nicht. Was ist wenn der Vogel einen Schreck bekommt und fliegt los ist die Leine zu Ende stürzt er doch jämmerlich ab. Und wenn ich an unseren Hugo denke dem solch ein Ding anzulegen bis ich den richtig zu habe hat der schon oben die Verschlüsse wieder auf (Spezialist für Demontage) und ich blutige Finger.
    Trotzdem war es doch interressant wie man das mit dem Harness so macht.

    auch einen schönen Sonntag zu Dir rüber
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ann Castro, 10. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Martin!

    Du hast völlig recht, das wie alles hat nur der Halter selbst zu verantworten, schliesslich muss er mit den evtl. Konsquenzen leben.

    Ich möchte meine Beschreibugn auch nicht als Aufforderung zum Harness-Training verstanden wissen, sondern als Antwort auf eine Frage.

    Da die Leine nur einen knappen Meter lang ist, ist das Risiko eher begrenzt.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

nur mal so

Die Seite wird geladen...

nur mal so - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...