Nur ne Frage am Rande..

Diskutiere Nur ne Frage am Rande.. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ..an alle aga-forumleser und -schreiber: weiß jemand, wie es rüdiger (moderator hier) geht? wenn ich das richtig gesehen habe, war er seit fast...

  1. #1 netpillo, 20.10.2004
    netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ..an alle aga-forumleser und -schreiber:

    weiß jemand, wie es rüdiger (moderator hier) geht? wenn ich das richtig gesehen habe, war er seit fast einem jahr nicht mehr im forum?

    lieber gruß von netpillo :0-
     
  2. Aga

    Aga Guest

    Hi Netpillo,

    gute Frage!

    Habe das letztemal vor 6 Monaten was von Rüdiger gehört, es scheint als ob er mächtig in Arbeitsstreß steckt.


    @ Bea u. Patrick: Was ist nun mit Guido? Kanner wieder ins Forum?????
     
Thema:

Nur ne Frage am Rande..

Die Seite wird geladen...

Nur ne Frage am Rande.. - Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen

    Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen: Hallo zusammen, ich weiß, ich habe schon einmal wegen der Beleuchtung für meinen Käfig gefragt und letztendlich habe ich auch schon alles...
  2. nur mal soo eine Frage ... :)

    nur mal soo eine Frage ... :): Hallo ;) ich habe mal eine Frage ... alsoo ich habe mal gehört das ein kleiner Hund öfter mal schnappen als große Hunde ... stimmt das ? das...
  3. einfach nur ne frage

    einfach nur ne frage: ich wollte mal fragen ist zwar nicht so wichtig aber hat jemand bilder von seltenen oder nicht oft gesehenen meerschweinchen fellfarben weil ich...
  4. WG komplett ! Nur noch ein paar Fragen

    WG komplett ! Nur noch ein paar Fragen: So heut ist endlich meine neue Zebrafinken WG eingezogen! :dance:und ich find das sind sooo hübsche ! Jetzt hab ich nur noch ein paar fragen zu...
  5. Taubenküken als Handaufzucht - nur eine kurze Frage!

    Taubenküken als Handaufzucht - nur eine kurze Frage!: Guten Abend allerseits! :0- Habe mich schon ordentlich durchgelesen durch die vielen informatien Threads hier und habe eigentlich nur eine...