Nur ne Frage am Rande..

Diskutiere Nur ne Frage am Rande.. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ..an alle aga-forumleser und -schreiber: weiß jemand, wie es rüdiger (moderator hier) geht? wenn ich das richtig gesehen habe, war er seit fast...
netpillo

netpillo

Mitglied
Beiträge
76
..an alle aga-forumleser und -schreiber:

weiß jemand, wie es rüdiger (moderator hier) geht? wenn ich das richtig gesehen habe, war er seit fast einem jahr nicht mehr im forum?

lieber gruß von netpillo :0-
 
Hi Netpillo,

netpillo schrieb:
..an alle aga-forumleser und -schreiber:

weiß jemand, wie es rüdiger (moderator hier) geht? wenn ich das richtig gesehen habe, war er seit fast einem jahr nicht mehr im forum?

lieber gruß von netpillo :0-

gute Frage!

Habe das letztemal vor 6 Monaten was von Rüdiger gehört, es scheint als ob er mächtig in Arbeitsstreß steckt.


@ Bea u. Patrick: Was ist nun mit Guido? Kanner wieder ins Forum?????
 
Thema: Nur ne Frage am Rande..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben