Nur noch 1 Woche

Diskutiere Nur noch 1 Woche im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, grüße euch alle. Habe mich vor längerer Zeit schon angemeldet. Finde eure Unterhaltung und vor allem die süßen Bilder eurer Lieben ganz...
T

Trixi

Guest
Hallo, grüße euch alle. Habe mich vor längerer Zeit schon angemeldet. Finde eure Unterhaltung und vor allem die süßen Bilder eurer Lieben ganz super :beifall: In einer Woche kann ich endlich meinen Ricco abholen,ich kanns kaum erwarten. :dance: . Dann kann ich auch bei euch tüchtig mitmischen.
 
Hallo Trixi,

herzlich willkommen bei uns im Forum ! :zustimm:

Erzähl doch bitte mal ein wenig von Deinem Ricco ! :D
 
Hallo Trixi,

herzlich willkommen. Habe einen Deiner Threads "gemüllt", weil er doppelt war.
Gruß

Azrael
 
Halli Trixi,

Herzlich Willkommen hier :prima:
Mitmischen kannst du jetzt auch schon, denn was du jetzt fragst, weißt du dann schon, wenn dein Ricco einzieht :zwinker:
 
Super...

Trixi :0- !!!

Mensch :trost: , da geht es Dir bestimmt so wie uns:
am Sonntag, den 2.10 können wir unseren *Rico* auch abholen :dance: !!!

Ich, Anke :zwinker: , scharre auch schon kräftig mit den Hufen :D ,
dass manch einer denkt: "die hat doch nen Vogel!"
Lach*...noch nicht, aber bald :jaaa: !!!
Bin innerlich schon seit Ende August nervös und freudig aufgeregt :freude: !!!

Und jetzt läuft schon der Countdown :prima: !!!

Aber gemeinsam :trost: schaffen wir es die Zeit bis zum abholen noch zu überstehen !!!

Auf gutes gelingen !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Eure Vorfreude ist ja kaum zu bremsen.

Aber bei mir war es auch jedesmal so.

Man freut sich wie ein kleines Kind.

Ist ja nicht mehr lange und das schafft ihr auch noch. :trost:
 
Hallo Ihr Wartenden,

die paar Tage bekommt Ihr auch noch rum ! :D

Erinnert mich an Weihnachten als Kleinkind, die Vorfreude aufs Fest war fast unerträglich ! :dance: :beifall: :freude:
 
Hab mich gleich in ihn verliebt

Nur einmal hab ich meinen Ricco gesehen und gleich in ihn verliebt :zwinker: das ist aber schon 6 Wochen her, konnte das Geld nicht auf einmal bezahlen. :traurig: Aber jetzt ist es geschafft, habe im wahrsten Sinn des Wortes keine Arbeit gescheut. Wollte für ihn auch gleich eine Gefährtin haben, aber dieses Mal, ist eine sofortige Bezahlung angesagt, da muß ich etwas warten. :( Oder hat jemand von euch eine Idee :trost: Bis bald Trixi
 
:) Hallo Trixi,

da Dein Rico ja noch ganz jung ist, wird es schwierig werden unter Abgabevögeln eine Partnerin zu finden!

Vielleicht hat hier jemand anderes einen Vorschlag oder jemand der Graue züchtet, erklärt sich mit einer Ratenzahlung einverstanden ? :)
 
Hallo Trixi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !

Da freut sich gewiss schon jemand auf nächste Woche :D !

Ich wünsch Dir schon mal viel Spass mit uns, und natürlich auch bald mit deinem Grauen :zwinker: !
 
Hallo zusammen.
Trixi, ich habe schon öfters in Quoka.de gelesen das Leute einen Papagei auf Raten suchen. Setz doch da mal eine Anzeige hinein, kostet doch nichts.
Liebe Grüße, Steffi
 
Thema: Nur noch 1 Woche
Zurück
Oben