Nur noch wenige Tage dann Fotos!

Diskutiere Nur noch wenige Tage dann Fotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen an alle, in paar Tagen ist es entlich soweit dann kommen entlich Fotos von meinen süssen Geiern rein. Dann könnt ihr euch entlich mal...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    Hallöchen an alle,

    in paar Tagen ist es entlich soweit dann kommen entlich Fotos von meinen süssen Geiern rein. Dann könnt ihr euch entlich mal was unter den Namen vorstellen.
    Hab mir ne Cam ausgeliehen, und hab schon ein paar Fotos geschossen. Das Problem ist nur das ich entweder zu langsam bin, das licht nicht passt oder meine Geier sind nicht ganz gewollt und strecken mir immer genau beim knipsen den Hintern hin.
    Hoffe das ich den zweiten Akku dann mal besser nutzen kann, der erste ist schon fast leer :( Weil meine Geier machens ja gern spannend ob ich noch hübsche bilder bekomm :D
    Bin schon so in Freude entlich mal Fotos zu machen das ich das jetzt einfach gleich mal schreiben musste, sorry für den extra Thread :~
    Leider ist jetzt bei der Cam kein USB Kabel dabei sonst hätt ich vielleicht gleich ein paar draufladen können, so muss ich sie erst wieder an Besitzer zurückgeben der mir dann die bilder auf ne CD brennt. Wird Zeit das ich mir selbst eine zuleg :k
    Also wie gesagt nur noch wenige Tage warten :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 24. November 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe ja schon seit längerem eine Cam. Aber sei beruhigt, es liegt nicht an dir. Ich mache viele Bilder, und ca. 60 % davon, habe ich nur Wellihintern geknippst. Aber das liegt nicht an der Schnelligkeit sondern an den Wellis. Also keine Sorge, das ist voll normaaaal.

    Und die kleinen weissen puschelhintern sind doch auch süss.

    Ich würde mich über Fotos von dir freuen. Ich zeige dir auch eins.
    Denn meine Wellis würde das auch freuen.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  4. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    hallo alle zusammen

    die wellis von euch sind total süß ,falls ihr meine sehen wollt könnt ihr auf der 1.seite gucken bei den themas gucken mein thema heißt " hallo ich bin neu hir ... " da könnt ihr meine wellis sehn es sind zwei stück sie heißen dingo und püppie schaut mal rein und schreibt auch bitte was :0- :trost: :D :s Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
Thema:

Nur noch wenige Tage dann Fotos!

Die Seite wird geladen...

Nur noch wenige Tage dann Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......