Nur Obst

Diskutiere Nur Obst im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tja Hallo, ist doch ein guter Einstieg in die Wellisucht ;) :D ;)

1. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Tja Hallo,

ist doch ein guter Einstieg in die Wellisucht ;) :D ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ne, das glaub ich nicht.:D da gibt es noch viel grössere. schau mal z.B. in den Marktplatz

4. Liora

Liora Guest

Oder etwas bei uns blättern da gibt es noch viel längere.........aber das wichtigste ist hier gar nicht wie lang das Thema ist, sondern was dabei rauskommt......

Thema:

Nur Obst

Die Seite wird geladen...

Nur Obst - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...