Nur Probleme ?!

Diskutiere Nur Probleme ?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Vogelliebhaber, Ich habe mit meinen Kanarienvögeln in letzter Zeit nur Probleme, besonders mit der Brut.. -Erst hat das Weibchen das...
Aufschreiben wär nicht schlecht, da hast Du besser Überblick. Ich hab zur Zeit ein einfaches Excel-Blatt, aber das hilft gut. Da schreib ich mir Legedatum, Schlupftag, Ringnummern und Besonderheiten auf.
 
Also, für mich ist es wichtig, dass ich weiß, wann Küken zu erwarten sind. Das ist fast das Wichtigste. Ich bin beruflich viel unterwegs, so dass ich wissen muß, wann Küken zu erwarten sind, damit ich Freund oder Pfleger darauf einstimmen kann.

Ein paar mehr Daten solltest Du schon aufschreiben, auch damit Du z.B. weißt, wann Du einer Henne unbefruchtete Eier weg nehmen kannst (so nach 3 Wochen).
 
Alles klar, nächstes Jahr
 
So die Kanarien machen jetzt ihre dritte Brut und es liegt seit heute das erste Ei... Aber die Henne sitzt nicht drauf..
 
das hört sich doch gut an!
Die Henne wartet bestimmt mit dem "fest Sitzen", bis alle Eier gelegt sind.
 
nee nee jetzt sitzt sie.
 
Nocheinmal eine Frage kann ich Birkenäste in die Voliere tuen und auch deren Blätter oder sind sie schädlich
 
Thema: Nur Probleme ?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
577
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
625
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.459
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
930
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben