Nur schnell sagen

Diskutiere Nur schnell sagen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe gelesen das man so eine Glühlampe für Papageien Kaufen kann, hab den Namen vergessen, wo kann man sowas kaufen und wieviel Kostet sowas?...

1. #1 Chicolina2005, 26. September 2005
    Chicolina2005

Chicolina2005 Guest

ich habe gelesen das man so eine Glühlampe für Papageien Kaufen kann, hab den Namen vergessen, wo kann man sowas kaufen und wieviel Kostet sowas?

wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

lynx ..........

Bird-Lamp

von Arcadia

(zum Beispiel). Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du hier haufenweise threads zu dem Thema finden.

Gruß
    Bine

4. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo,

die günstigsten hab ich hier unter Beleuchtung gefunden :zwinker:

auf dieser Seite stehn auch sehr gute Erklärungen unter Arcadia birdlamp Compact, muss man etwas runterscrollen

5. #4 Chicolina2005, 27. September 2005
    Chicolina2005

Chicolina2005 Guest

ich danke euch :freude:

6. Spikeey

Spikeey Mitglied

Birdlamp

Hier ist es noch günstiger, da der Versand nur 5,90 beträgt.
    www.papageien-shop.com/shop
    unter Gesundheit--> Beleuchtung

7. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Stimmt Spikeey,

leider haben die dort NUR die birdlamp-Compact. Keine Röhren, keine Fassungen und keine Reflektoren :zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur schnell sagen

Die Seite wird geladen...

Nur schnell sagen - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  4. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  5. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...