Nur so ein Bild von meinen 2en! :-)

Diskutiere Nur so ein Bild von meinen 2en! :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab mir gedacht ich muss meine beiden auch mal hier zwischen die andern hübschen auf der Liste von Bildern einkliedern! :p MfG Princess
Princess87

Princess87

Mitglied
Beiträge
80
Hab mir gedacht ich muss meine beiden auch mal hier zwischen die andern hübschen auf der Liste von Bildern einkliedern! :p
MfG Princess
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 191
Na dann meld ich mich doch zu Wort.

Sehr süß und sehen meinen arg ähnlich.
Oder ist der rechte nicht grau ?
 
Halo Princess,

so schnell sind wir mit dem Antworten manchmal nicht.
Die beiden sind wirklich hübsch - nur schade, daß man die Fotos immer so klein machen muß. Wahrscheinlich sind die zwei auf einer mindestens zwei Meter langen Leitung zu einer Leuchte und versuchen gerade, ob Rauhfasertapete dem Speiseplan hinzugefügt werden sollte - oder??
:beifall:
 
:zwinker:
War ja kein Vorwurf @ RatundRüde! :p Ja genau das denken sie sich!
Und ob wie es schaffen bei Olympia mit ihren Kunststücken (z.B. nur mit dem Schnabel an der Leitung zu hängen, oder kopfüber zu laufen) den ersten Platz zu machen! :dance:

*g
Und ja, Beverly, er ist so gräulich und schimmert etwas bläulich (vor allem im Licht dann). Ich fand ihn so hübsch, weil er die typischen Wellen zwar hat, aber nur in weiss angedeutet anstatt schwarz. Joah, und weil er der totale Akrobat und Seiltanzkünstler ist! :bier:
Die Dame in Weis fand ich bezaubernd elegant! :zustimm:
Jaja, und unsere Geschmäcker sind nicht allzu verschieden wie man merkt! :zwinker:

MfG Princess
 
:)
Ja sieht so aus das unser Geschmack sehr ähnlich ist.
Mein grauer hat die Zeichnung auch in weiß. Und genau deshalb gefiel er mir.
Obwohl ....... :(
Könnte so ziemlich jeden mitnehmen den ich sehe, weil jeder was besonderes hat.
Aber ich glaube da spielen meine Nachbarn nicht mit.
 
Hallo Princess,

wollte nur mal kurz meine "Kabelturner" zeigen.

Zu Hause haben sie ja ihren Vogelbaum aber falls der gerade nicht zur Hand ist wird alles genommen was möglichst weit oben ist :p

IMG_0106.JPG
 
Sehr süß!
Genauso wie bei mir daheim. :-) Zur Not tun's auch die großen Pflanzen, die haben auch so verführerische Äste und vor allem lange große Blätter die man eiskalt vor den Augen meiner Mutter rausrupfen und hinabsegeln lassen kann! :D hehe...


Mfg Prince

P.S.: Ich stelle evtl. auch bald noch ein oder zwei Pics dazu rein! :bier:
 
Jaja - mein Orangenbäumchen weis davon ein Lied zu singen. Da hast Du alles da, Hirse, Knabberstangen, Korkenzieherhasel, Grastöpfchen, Keimfutter, Salat, Leckerchen (Vitakraft Cocktail), Petersilie,0l 0l 0l

Und was machen Sie - strecken den Hals nochmal 10 Zentimeter weiter raus und plündern den Orangenbaum - toll!
 
Jaja, es gibt eben nix Schöneres als die Pflanzenliebhaber zu ärgern! :p
Hab hier noch ein paar kleine Bilder von meinen zwei "Kletteraffen" auf ihrer Lieblingslampe und Lieblingskabel... :D

Prince
 

Anhänge

  • PICT0630.JPG
    PICT0630.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 131
  • PICT0629.JPG
    PICT0629.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 114
  • PICT0642.JPG
    PICT0642.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 136
  • PICT1398.JPG
    PICT1398.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 107
  • PICT0647.JPG
    PICT0647.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 134
Thema: Nur so ein Bild von meinen 2en! :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben