Nur so ein Gedanke...

Diskutiere Nur so ein Gedanke... im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich habe einen sehr schweren Kletterbaum und mein alter Blumenroller hat nicht mehr Stand gehalten,somit habe ich Diesen gegen einen...

  1. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo, ich habe einen sehr schweren Kletterbaum und mein alter Blumenroller hat nicht mehr Stand gehalten,somit habe ich Diesen gegen einen Schwerlastroller ausgetauscht,soweit so gut...

    Nun stand mein alter Blumenroller in der Ecke und dann ist mein
    Grauer darauf gelandet, der Gedanke kam...
    Wie wäre es denn,wenn man jeweils vier gleich lange Hölzer oder Stangen nehmen würde,lege Sie waagerecht und senkrecht aufeinander, miteinander
    verbinden,mittels Schrauben oder Seil,der Boden ist fertig...
    Nun werden an allen vier Ecken Seile befestigt,alle Seile in der Mitte
    verknoten und schon hat man eine wunderschöne Papageienschaukel,
    ähnlich wie eine Kinderschaukel.
    Ich werde dafür wohl meinen hölzernen Blumenroller umbauen,Räder ab,
    Seile dran befestigen und schon kann das große Schaukeln losgehen.

    Nette Grüße :)
    Weiter so, Eure Tipps sind Klasse...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo,

    habe ein ähnliche schaukel, allerdings für meine nymphen. habe äste der länge nach halbiert und wie ein floss zusammengebunden, an allen vier ecken ne sisalkordel dran und aufgehängt. die geier finden das schaukelfloss klasse :freude:
     
  4. #3 Zugeflogen, 30. Januar 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    das ist sicherlich eine gute Idee - bin gespannt wie lange das hält, denn die Papageien werden die Konstruktion sicherlich auf ihre Knabbertauglichkeit testen. ;)
     
Thema:

Nur so ein Gedanke...

Die Seite wird geladen...

Nur so ein Gedanke... - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zur neuen Voliere

    Gedanken zur neuen Voliere: hi Leute Ich plane nun über einen längeren Zeitraum eine neue Freiflugvoliere. Hier mal meine Gedanken dazu. Bestand; ich habe einen massiven...
  2. Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

    Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D: `Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn Vögel gehören in die Natur
  3. muß ich mir gedanken machen?

    muß ich mir gedanken machen?: Hallöchen =) Seit heute Morgen gegen 8 hörte ich das erste Mal ein Klopfen im Ei von Molly. Es ist heute den 7. Tag überfällig und liegt seit...
  4. Viele Gedanken und Fragen

    Viele Gedanken und Fragen: Hallo, ich lese jetzt schon ein ganzes Weilchen hier im Forum mit, tja, und nun wird es hier bei uns immer konkreter (Mein Mann und ich hätten...