Nur so ein Gedanke...

Diskutiere Nur so ein Gedanke... im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich habe einen sehr schweren Kletterbaum und mein alter Blumenroller hat nicht mehr Stand gehalten,somit habe ich Diesen gegen einen...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, ich habe einen sehr schweren Kletterbaum und mein alter Blumenroller hat nicht mehr Stand gehalten,somit habe ich Diesen gegen einen Schwerlastroller ausgetauscht,soweit so gut...

Nun stand mein alter Blumenroller in der Ecke und dann ist mein
Grauer darauf gelandet, der Gedanke kam...
Wie wäre es denn,wenn man jeweils vier gleich lange Hölzer oder Stangen nehmen würde,lege Sie waagerecht und senkrecht aufeinander, miteinander
verbinden,mittels Schrauben oder Seil,der Boden ist fertig...
Nun werden an allen vier Ecken Seile befestigt,alle Seile in der Mitte
verknoten und schon hat man eine wunderschöne Papageienschaukel,
ähnlich wie eine Kinderschaukel.
Ich werde dafür wohl meinen hölzernen Blumenroller umbauen,Räder ab,
Seile dran befestigen und schon kann das große Schaukeln losgehen.

Nette Grüße :)
Weiter so, Eure Tipps sind Klasse...
 
hallo,

habe ein ähnliche schaukel, allerdings für meine nymphen. habe äste der länge nach halbiert und wie ein floss zusammengebunden, an allen vier ecken ne sisalkordel dran und aufgehängt. die geier finden das schaukelfloss klasse :freude:
 
Hallo,

das ist sicherlich eine gute Idee - bin gespannt wie lange das hält, denn die Papageien werden die Konstruktion sicherlich auf ihre Knabbertauglichkeit testen. ;)
 
Thema: Nur so ein Gedanke...

Ähnliche Themen

fittipaldi
Antworten
4
Aufrufe
1.038
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.283
Ingo
Ingo
klaus g
Antworten
0
Aufrufe
1.067
klaus g
klaus g
Zurück
Oben