nur so nebenbei:

Diskutiere nur so nebenbei: im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich hatte ja schoneinmal gesagt, dass paulchen der sehr viele viele jahre alleine in einem kleinen käfig gelebt hat. ich wollte euch nur mal ein...

  1. #1 Herojoker, 3. Januar 2002
    Herojoker

    Herojoker Guest

    ich hatte ja schoneinmal gesagt, dass paulchen der sehr viele viele jahre alleine in einem kleinen käfig gelebt hat.
    ich wollte euch nur mal ein bild davon zeigen (ja, es wurde bei uns gemacht, aber da hatten wir noch keine ahnung, was mir auch sehr leid tut! deshalb bitte nicht meckern, vergangenheit ist vergangenheit, kann nix mehr ändern, jetzt hat er ja einen partner, einen größeren käfig und einen anderen standort im haus und ihm geht es gut) :

    [​IMG]


    herojoker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herojoker, 3. Januar 2002
    Herojoker

    Herojoker Guest

    das ist sein ehemaliger käfig indem er solange lebte

    &nbsp
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Ohje, zu dem Foto fällt mir eine Menge ein aber ich glaube ich verkneife mir lieber jeglichen Kommentar. :(

    Wie Du selbst geschrieben hast, habt Ihr ja Eure Fehler eingesehen und Paulchen eine 2. Chance auf ein besseres Leben gegeben.

    Mich wundert nur immer wieder wie abgehärtet doch manche Nymphen zu sein scheinen.:(
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Herojoker,

    du must dich doch nicht entschuldigen...du hast dich ja eines Besseren belehren lassen und das ist sehr, sehr schön!

    Soweit man den Kleinen erkennen kann :D , isser ja ein gaaanz Hübscher!

    Mach doch mal bilder wie es jetzt ausschaut und vom Neuen, würde mich echt interessieren, natürlich nur, wenn du möchtest!
     
  6. #5 Herojoker, 3. Januar 2002
    Herojoker

    Herojoker Guest

    kann zurzeit keine bilder machen

    Zur Zeit kann ich keine neuen Bilder machen da ich keine vollen Batterien mehr für meine DigiCam hab :)

    herojoker
     
  7. #6 Herojoker, 3. Januar 2002
    Herojoker

    Herojoker Guest

    @antje

    schreib es ruhig hier rein!
    dafür sind foren doch da!


    herojoker
     
  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Re: kann zurzeit keine bilder machen

    ....kannst es ja auch in ein paar Tagen machen, wir sind doch soooo neugierig :D !
     
  9. #8 Herojoker, 3. Januar 2002
    Herojoker

    Herojoker Guest

    nochmal @antje

    ich weiss natürlich was du meinst, was dort falsch gemacht wurde!!!!!!!!

    z.B.: zu kleiner Käfig, kein Artgenosse, dreckiger Käfig, Spiegel, Käfig in der Küche, ......

    herojoker
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Herojoker,

    es freut mich, daß Ihr Eure Fehler eingesehen und vor allem beseitigt habt. Dazu brauche ich dann ja wohl nichts mehr zu sagen. Ansonsten hätte ich mich nur Antje anschließen können. Aber das muß ich ja nun zum Glück nicht mehr. ;)

    Also schau, daß Du wieder geladene Batterien auftreibst, wir wollen Fotos sehen...... *grins* :D Denn Dein Nymph scheint ja echt ein ganz hübscher zu sein.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Antje

    Antje Guest

    Hallo herojoker,

    naja, die Unterbringung war wohl wirklich nicht so ganz "optimal". Ein Käfig darf natürlich nie auf der Erde stehen, das ist viel zu niedrig. Die Größe wäre ja ganz in Ordnung gewesen, wenn der Vogel genug Freiflug hat.

    Aber ich will das auch nicht vertiefen.

    Schön, daß sich seine Verhältnisse verbessert haben und er vor allem auch einen Partner bekommen hat. Finde ich wirklich gut von Dir, daß Du Deine Fehler eingesehen hast. Aber dafür ist das Forum ja auch da.

    :)
     
  13. sabine

    sabine Guest

    Großes Lob

    hallo herojoker

    ich finde das ganz super das du so öffentlich zugibst fehler gemacht zu haben. noch besser finde ich aber das du die fehler auch eingesehen und beseitigt hast. das muß man dir hoch anrechnen :)
     
Thema:

nur so nebenbei:

Die Seite wird geladen...

nur so nebenbei: - Ähnliche Themen

  1. Nebenbei...

    Nebenbei...: Klick Gruß an alle Tierfreunde! Molli
  2. Fragen nebenbei

    Fragen nebenbei: Hallo, ich wollte mal wissen was für eine Flügelspannweite die Wellis haben, und wie hoch die so fliegen können. Was für Fressfeinde die haben,...