nur so nebenbei:

Diskutiere nur so nebenbei: im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich hatte ja schoneinmal gesagt, dass paulchen der sehr viele viele jahre alleine in einem kleinen käfig gelebt hat. ich wollte euch nur mal ein...
H

Herojoker

Guest
ich hatte ja schoneinmal gesagt, dass paulchen der sehr viele viele jahre alleine in einem kleinen käfig gelebt hat.
ich wollte euch nur mal ein bild davon zeigen (ja, es wurde bei uns gemacht, aber da hatten wir noch keine ahnung, was mir auch sehr leid tut! deshalb bitte nicht meckern, vergangenheit ist vergangenheit, kann nix mehr ändern, jetzt hat er ja einen partner, einen größeren käfig und einen anderen standort im haus und ihm geht es gut) :

http://people.freenet.de/kaikofreak/PIC00004.jpg


herojoker
 
Ohje, zu dem Foto fällt mir eine Menge ein aber ich glaube ich verkneife mir lieber jeglichen Kommentar. :(

Wie Du selbst geschrieben hast, habt Ihr ja Eure Fehler eingesehen und Paulchen eine 2. Chance auf ein besseres Leben gegeben.

Mich wundert nur immer wieder wie abgehärtet doch manche Nymphen zu sein scheinen.:(
 
Hallo Herojoker,

du must dich doch nicht entschuldigen...du hast dich ja eines Besseren belehren lassen und das ist sehr, sehr schön!

Soweit man den Kleinen erkennen kann :D , isser ja ein gaaanz Hübscher!

Mach doch mal bilder wie es jetzt ausschaut und vom Neuen, würde mich echt interessieren, natürlich nur, wenn du möchtest!
 
kann zurzeit keine bilder machen

Zur Zeit kann ich keine neuen Bilder machen da ich keine vollen Batterien mehr für meine DigiCam hab :)

herojoker
 
Re: kann zurzeit keine bilder machen

Original geschrieben von Herojoker
Zur Zeit kann ich keine neuen Bilder machen da ich keine vollen Batterien mehr für meine DigiCam hab :)

herojoker

....kannst es ja auch in ein paar Tagen machen, wir sind doch soooo neugierig :D !
 
nochmal @antje

ich weiss natürlich was du meinst, was dort falsch gemacht wurde!!!!!!!!

z.B.: zu kleiner Käfig, kein Artgenosse, dreckiger Käfig, Spiegel, Käfig in der Küche, ......

herojoker
 
Hallo Herojoker,

es freut mich, daß Ihr Eure Fehler eingesehen und vor allem beseitigt habt. Dazu brauche ich dann ja wohl nichts mehr zu sagen. Ansonsten hätte ich mich nur Antje anschließen können. Aber das muß ich ja nun zum Glück nicht mehr. ;)

Also schau, daß Du wieder geladene Batterien auftreibst, wir wollen Fotos sehen...... *grins* :D Denn Dein Nymph scheint ja echt ein ganz hübscher zu sein.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo herojoker,

naja, die Unterbringung war wohl wirklich nicht so ganz "optimal". Ein Käfig darf natürlich nie auf der Erde stehen, das ist viel zu niedrig. Die Größe wäre ja ganz in Ordnung gewesen, wenn der Vogel genug Freiflug hat.

Aber ich will das auch nicht vertiefen.

Schön, daß sich seine Verhältnisse verbessert haben und er vor allem auch einen Partner bekommen hat. Finde ich wirklich gut von Dir, daß Du Deine Fehler eingesehen hast. Aber dafür ist das Forum ja auch da.

:)
 
Großes Lob

hallo herojoker

ich finde das ganz super das du so öffentlich zugibst fehler gemacht zu haben. noch besser finde ich aber das du die fehler auch eingesehen und beseitigt hast. das muß man dir hoch anrechnen :)
 
Thema: nur so nebenbei:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben